Modularisierung im angelsächsischen Kulturraum-bildungspolitische Ausgangslagen und strukturelle Umsetzungen im Großbritannien
Lade...
Dateien
Datum
2009
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Link zur Lizenz
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
PILZ, Matthias, ed.. Modularisierungsansätze in der Berufsbildung Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Großbritannien im Vergleich. Bielefeld: Bertelsmann, 2009, pp. 113-131
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
DEISSINGER, Thomas, 2009. Modularisierung im angelsächsischen Kulturraum-bildungspolitische Ausgangslagen und strukturelle Umsetzungen im Großbritannien. In: PILZ, Matthias, ed.. Modularisierungsansätze in der Berufsbildung Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Großbritannien im Vergleich. Bielefeld: Bertelsmann, 2009, pp. 113-131BibTex
@incollection{Deiinger2009Modul-12251, year={2009}, title={Modularisierung im angelsächsischen Kulturraum-bildungspolitische Ausgangslagen und strukturelle Umsetzungen im Großbritannien}, publisher={Bertelsmann}, address={Bielefeld}, booktitle={Modularisierungsansätze in der Berufsbildung Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Großbritannien im Vergleich}, pages={113--131}, editor={Pilz, Matthias}, author={Deißinger, Thomas} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/12251"> <dcterms:issued>2009</dcterms:issued> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/12251"/> <dc:creator>Deißinger, Thomas</dc:creator> <dcterms:title>Modularisierung im angelsächsischen Kulturraum-bildungspolitische Ausgangslagen und strukturelle Umsetzungen im Großbritannien</dcterms:title> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/12251/1/DeissingerPilz_2009.pdf"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-03-25T09:43:47Z</dc:date> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-03-25T09:43:47Z</dcterms:available> <dc:contributor>Deißinger, Thomas</dc:contributor> <dcterms:bibliographicCitation>Ersch. in: Modularisierungsansätze in der Berufsbildung. Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Großbritannien im Vergleich / Pilz, Matthias (Hrsg.) - Bielefeld: Bertelsmann, 2009, S. 113-131</dcterms:bibliographicCitation> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dc:format>application/pdf</dc:format> <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/12251/1/DeissingerPilz_2009.pdf"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja