Publikation: Entwicklung von Verantwortungskompetenz durch elementarisierende Projektarbeit : Didaktische Expertise – Unterrichtsqualität – Kompetenzerwerb
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2018
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
SCHWEITZER, Friedrich, Hrsg.. Elementarisierung und Kompetenz : wie Schülerinnen und Schüler von "gutem Religionsunterricht" profitieren. 4., überarbeitete Auflage. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2018, S. 114-128. ISBN 978-3-525-71141-5. Verfügbar unter: doi: 10.13109/9783666711411.114
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
CRAMER, Colin, 2018. Entwicklung von Verantwortungskompetenz durch elementarisierende Projektarbeit : Didaktische Expertise – Unterrichtsqualität – Kompetenzerwerb. In: SCHWEITZER, Friedrich, Hrsg.. Elementarisierung und Kompetenz : wie Schülerinnen und Schüler von "gutem Religionsunterricht" profitieren. 4., überarbeitete Auflage. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2018, S. 114-128. ISBN 978-3-525-71141-5. Verfügbar unter: doi: 10.13109/9783666711411.114BibTex
@incollection{Cramer2018Entwi-71528,
year={2018},
doi={10.13109/9783666711411.114},
title={Entwicklung von Verantwortungskompetenz durch elementarisierende Projektarbeit : Didaktische Expertise – Unterrichtsqualität – Kompetenzerwerb},
edition={4., überarbeitete Auflage},
isbn={978-3-525-71141-5},
publisher={Vandenhoeck & Ruprecht},
address={Göttingen},
booktitle={Elementarisierung und Kompetenz : wie Schülerinnen und Schüler von "gutem Religionsunterricht" profitieren},
pages={114--128},
editor={Schweitzer, Friedrich},
author={Cramer, Colin}
}RDF
<rdf:RDF
xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" >
<rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/71528">
<dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
<dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
<void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
<dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-12-02T11:08:59Z</dc:date>
<dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-12-02T11:08:59Z</dcterms:available>
<dc:language>deu</dc:language>
<dcterms:title>Entwicklung von Verantwortungskompetenz durch elementarisierende Projektarbeit : Didaktische Expertise – Unterrichtsqualität – Kompetenzerwerb</dcterms:title>
<dc:contributor>Cramer, Colin</dc:contributor>
<dcterms:issued>2018</dcterms:issued>
<bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/71528"/>
<foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
<dc:creator>Cramer, Colin</dc:creator>
</rdf:Description>
</rdf:RDF>Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein