Publikation:

Entwicklung von Verantwortungskompetenz durch elementarisierende Projektarbeit : Didaktische Expertise – Unterrichtsqualität – Kompetenzerwerb

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2018

Autor:innen

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

SCHWEITZER, Friedrich, Hrsg.. Elementarisierung und Kompetenz : wie Schülerinnen und Schüler von "gutem Religionsunterricht" profitieren. 4., überarbeitete Auflage. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2018, S. 114-128. ISBN 978-3-525-71141-5. Verfügbar unter: doi: 10.13109/9783666711411.114

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690CRAMER, Colin, 2018. Entwicklung von Verantwortungskompetenz durch elementarisierende Projektarbeit : Didaktische Expertise – Unterrichtsqualität – Kompetenzerwerb. In: SCHWEITZER, Friedrich, Hrsg.. Elementarisierung und Kompetenz : wie Schülerinnen und Schüler von "gutem Religionsunterricht" profitieren. 4., überarbeitete Auflage. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2018, S. 114-128. ISBN 978-3-525-71141-5. Verfügbar unter: doi: 10.13109/9783666711411.114
BibTex
@incollection{Cramer2018Entwi-71528,
  year={2018},
  doi={10.13109/9783666711411.114},
  title={Entwicklung von Verantwortungskompetenz durch elementarisierende Projektarbeit : Didaktische Expertise – Unterrichtsqualität – Kompetenzerwerb},
  edition={4., überarbeitete Auflage},
  isbn={978-3-525-71141-5},
  publisher={Vandenhoeck & Ruprecht},
  address={Göttingen},
  booktitle={Elementarisierung und Kompetenz : wie Schülerinnen und Schüler von "gutem Religionsunterricht" profitieren},
  pages={114--128},
  editor={Schweitzer, Friedrich},
  author={Cramer, Colin}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/71528">
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-12-02T11:08:59Z</dc:date>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-12-02T11:08:59Z</dcterms:available>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dcterms:title>Entwicklung von Verantwortungskompetenz durch elementarisierende Projektarbeit : Didaktische Expertise – Unterrichtsqualität – Kompetenzerwerb</dcterms:title>
    <dc:contributor>Cramer, Colin</dc:contributor>
    <dcterms:issued>2018</dcterms:issued>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/71528"/>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:creator>Cramer, Colin</dc:creator>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen