Publikation:

Continuity and Change in Apprenticeship Systems : A Comparative Study between Scotland and Germany

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Canning_0-342467.pdf
Canning_0-342467.pdfGröße: 649.52 KBDownloads: 336

Datum

2000

Autor:innen

Canning, Roy
Loots, Catriona

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Zeitschriftenartikel
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Scottish Journal of Adult and Continuing Education. 2000, 6(2), pp. 99-117. ISSN 1361-7788

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690CANNING, Roy, Thomas DEISSINGER, Catriona LOOTS, 2000. Continuity and Change in Apprenticeship Systems : A Comparative Study between Scotland and Germany. In: Scottish Journal of Adult and Continuing Education. 2000, 6(2), pp. 99-117. ISSN 1361-7788
BibTex
@article{Canning2000Conti-34442,
  year={2000},
  title={Continuity and Change in Apprenticeship Systems : A Comparative Study between Scotland and Germany},
  number={2},
  volume={6},
  issn={1361-7788},
  journal={Scottish Journal of Adult and Continuing Education},
  pages={99--117},
  author={Canning, Roy and Deißinger, Thomas and Loots, Catriona}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34442">
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/34442/1/Canning_0-342467.pdf"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-06-17T08:24:54Z</dcterms:available>
    <dc:creator>Canning, Roy</dc:creator>
    <dc:contributor>Loots, Catriona</dc:contributor>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
    <dc:creator>Deißinger, Thomas</dc:creator>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:creator>Loots, Catriona</dc:creator>
    <dcterms:issued>2000</dcterms:issued>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-06-17T08:24:54Z</dc:date>
    <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/34442/1/Canning_0-342467.pdf"/>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dc:contributor>Deißinger, Thomas</dc:contributor>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:contributor>Canning, Roy</dc:contributor>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/34442"/>
    <dcterms:title>Continuity and Change in Apprenticeship Systems : A Comparative Study between Scotland and Germany</dcterms:title>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen