Academic self-concept of gifted students : The ‘Big-Fish-Little-Pond Effect’ and Gender-Ratio in Special Gifted Classes

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2007
Autor:innen
Preckel, Franzis
Zeidner, Moshe
Vock, M.
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Paper presented at the American Educational Research Association (AERA) Annual Meeting, Chicago, Illinois
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie
Schlagwörter
Konferenz
American Educational Research Association (AERA) Annual Meeting, 9. Apr. 2007 - 13. Apr. 2007, Chicago, Illinois
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690PRECKEL, Franzis, Moshe ZEIDNER, Thomas GÖTZ, M. VOCK, 2007. Academic self-concept of gifted students : The ‘Big-Fish-Little-Pond Effect’ and Gender-Ratio in Special Gifted Classes. American Educational Research Association (AERA) Annual Meeting. Chicago, Illinois, 9. Apr. 2007 - 13. Apr. 2007. In: Paper presented at the American Educational Research Association (AERA) Annual Meeting, Chicago, Illinois
BibTex
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37034">
    <dcterms:title>Academic self-concept of gifted students : The ‘Big-Fish-Little-Pond Effect’ and Gender-Ratio in Special Gifted Classes</dcterms:title>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dcterms:issued>2007</dcterms:issued>
    <dc:creator>Zeidner, Moshe</dc:creator>
    <dc:contributor>Preckel, Franzis</dc:contributor>
    <dc:contributor>Vock, M.</dc:contributor>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-31T16:20:48Z</dcterms:available>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-31T16:20:48Z</dc:date>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37034"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:contributor>Zeidner, Moshe</dc:contributor>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dc:creator>Preckel, Franzis</dc:creator>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:creator>Vock, M.</dc:creator>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen