Publikation:

Academic self-concept of gifted students : The ‘Big-Fish-Little-Pond Effect’ and Gender-Ratio in Special Gifted Classes

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2007

Autor:innen

Preckel, Franzis
Zeidner, Moshe
Vock, M.

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Paper presented at the American Educational Research Association (AERA) Annual Meeting, Chicago, Illinois

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie

Schlagwörter

Konferenz

American Educational Research Association (AERA) Annual Meeting, 9. Apr. 2007 - 13. Apr. 2007, Chicago, Illinois
Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690PRECKEL, Franzis, Moshe ZEIDNER, Thomas GÖTZ, M. VOCK, 2007. Academic self-concept of gifted students : The ‘Big-Fish-Little-Pond Effect’ and Gender-Ratio in Special Gifted Classes. American Educational Research Association (AERA) Annual Meeting. Chicago, Illinois, 9. Apr. 2007 - 13. Apr. 2007. In: Paper presented at the American Educational Research Association (AERA) Annual Meeting, Chicago, Illinois
BibTex
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37034">
    <dcterms:title>Academic self-concept of gifted students : The ‘Big-Fish-Little-Pond Effect’ and Gender-Ratio in Special Gifted Classes</dcterms:title>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dcterms:issued>2007</dcterms:issued>
    <dc:creator>Zeidner, Moshe</dc:creator>
    <dc:contributor>Preckel, Franzis</dc:contributor>
    <dc:contributor>Vock, M.</dc:contributor>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-31T16:20:48Z</dcterms:available>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-31T16:20:48Z</dc:date>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37034"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:contributor>Zeidner, Moshe</dc:contributor>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dc:creator>Preckel, Franzis</dc:creator>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:creator>Vock, M.</dc:creator>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen