Publikation:

Renaissance der Lehre – Renaissance des Berufs? : Aktuelle Reformansätze der beruflichen Bildung in England und Wales, Schottland und Australien

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Deissinger_249693.pdf
Deissinger_249693.pdfGröße: 690.46 KBDownloads: 230

Datum

2003

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

ARNOLD, Rolf, ed.. Berufsbildung ohne Beruf? : Berufspädagogische, bildungspolitische und internationale Perspektiven. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2003, pp. 170-189. Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung. 34. ISBN 3-89676-716-X

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690DEISSINGER, Thomas, 2003. Renaissance der Lehre – Renaissance des Berufs? : Aktuelle Reformansätze der beruflichen Bildung in England und Wales, Schottland und Australien. In: ARNOLD, Rolf, ed.. Berufsbildung ohne Beruf? : Berufspädagogische, bildungspolitische und internationale Perspektiven. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2003, pp. 170-189. Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung. 34. ISBN 3-89676-716-X
BibTex
@incollection{Deiinger2003Renai-24969,
  year={2003},
  title={Renaissance der Lehre – Renaissance des Berufs? : Aktuelle Reformansätze der beruflichen Bildung in England und Wales, Schottland und Australien},
  number={34},
  isbn={3-89676-716-X},
  publisher={Schneider-Verl. Hohengehren},
  address={Baltmannsweiler},
  series={Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung},
  booktitle={Berufsbildung ohne Beruf? : Berufspädagogische, bildungspolitische und internationale Perspektiven},
  pages={170--189},
  editor={Arnold, Rolf},
  author={Deißinger, Thomas}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/24969">
    <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/24969/1/Deissinger_249693.pdf"/>
    <dc:contributor>Deißinger, Thomas</dc:contributor>
    <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/24969"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-11-08T10:50:17Z</dc:date>
    <dc:creator>Deißinger, Thomas</dc:creator>
    <dcterms:title>Renaissance der Lehre – Renaissance des Berufs? : Aktuelle Reformansätze der beruflichen Bildung in England und Wales, Schottland und Australien</dcterms:title>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-11-08T10:50:17Z</dcterms:available>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/24969/1/Deissinger_249693.pdf"/>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dcterms:issued>2003</dcterms:issued>
    <dcterms:bibliographicCitation>Berufsbildung ohne Beruf? : Berufspädagogische, bildungspolitische und internationale Perspektiven / hrsg. von Rolf Arnold. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2003. - S. 170-189. - (Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung ; 34). - ISBN 3-89676-716-X</dcterms:bibliographicCitation>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen