Publikation:

Emotions, motivation, and students’ academic achievement : Using structural equations modeling to analyze their dynamic interrelations

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2004

Autor:innen

Jullien, Simone
Zirngibl, Anne
vom Hofe, Rudolf
Perry, Raymond P.

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Paper presented at the 9th International Conference on Motivation, Lisbon, Portugal

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie

Schlagwörter

Konferenz

ICM 2004 : 9th International Conference on Motivation, 30. Sept. 2004 - 2. Okt. 2004, Lisbon, Portugal
Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690PEKRUN, Reinhard, Thomas GÖTZ, Simone JULLIEN, Anne ZIRNGIBL, Rudolf VOM HOFE, Raymond P. PERRY, 2004. Emotions, motivation, and students’ academic achievement : Using structural equations modeling to analyze their dynamic interrelations. ICM 2004 : 9th International Conference on Motivation. Lisbon, Portugal, 30. Sept. 2004 - 2. Okt. 2004. In: Paper presented at the 9th International Conference on Motivation, Lisbon, Portugal
BibTex
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37078">
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dc:contributor>Zirngibl, Anne</dc:contributor>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37078"/>
    <dc:creator>Perry, Raymond P.</dc:creator>
    <dc:creator>Jullien, Simone</dc:creator>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:contributor>Jullien, Simone</dc:contributor>
    <dc:creator>Zirngibl, Anne</dc:creator>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:contributor>vom Hofe, Rudolf</dc:contributor>
    <dc:creator>vom Hofe, Rudolf</dc:creator>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dc:creator>Pekrun, Reinhard</dc:creator>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-02T17:38:47Z</dcterms:available>
    <dcterms:title>Emotions, motivation, and students’ academic achievement : Using structural equations modeling to analyze their dynamic interrelations</dcterms:title>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-02T17:38:47Z</dc:date>
    <dc:contributor>Pekrun, Reinhard</dc:contributor>
    <dc:contributor>Perry, Raymond P.</dc:contributor>
    <dcterms:issued>2004</dcterms:issued>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen