Publikation: Stu.diCo III : Hochschulzukunft gestalten : aus den (digitalen) Corona-Semestern lernen
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2022
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Hildesheim: Universitätsverlag Hildesheim
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Gold
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Monographie
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Zusammenfassung
Mit dem Sommersemester 2022 bestand erstmals nach vier Semestern die Perspektive, Lehre und Studium (wieder) in Präsenz erleben zu können. Das vorliegende Paper präsentiert erste Ergebnisse der im Juli 2022 durchgeführten dritten Stu.diCo Erhebung. Über 2.800 Studierende gaben Auskunft darüber, wie die Reorganisation des Hochschulalltags aus ihrer Perspektive gelang und wie es ihnen im Sommersemester 2022 erging. Auch wird anhand der Daten ein Ausblick auf das Wintersemester 2022/2023 geworfen.
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
BESA, Kris-Stephen, Dorothee KOCHSKÄMPER, Anna LIPS, Wolfgang SCHRÖER, Severine THOMAS, 2022. Stu.diCo III : Hochschulzukunft gestalten : aus den (digitalen) Corona-Semestern lernen. Hildesheim: Universitätsverlag HildesheimBibTex
@book{Besa2022-10-17Studi-67876, year={2022}, doi={10.18442/219}, publisher={Universitätsverlag Hildesheim}, address={Hildesheim}, title={Stu.diCo III : Hochschulzukunft gestalten : aus den (digitalen) Corona-Semestern lernen}, author={Besa, Kris-Stephen and Kochskämper, Dorothee and Lips, Anna and Schröer, Wolfgang and Thomas, Severine} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/67876"> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2023-09-28T12:09:27Z</dc:date> <dcterms:abstract>Mit dem Sommersemester 2022 bestand erstmals nach vier Semestern die Perspektive, Lehre und Studium (wieder) in Präsenz erleben zu können. Das vorliegende Paper präsentiert erste Ergebnisse der im Juli 2022 durchgeführten dritten Stu.diCo Erhebung. Über 2.800 Studierende gaben Auskunft darüber, wie die Reorganisation des Hochschulalltags aus ihrer Perspektive gelang und wie es ihnen im Sommersemester 2022 erging. Auch wird anhand der Daten ein Ausblick auf das Wintersemester 2022/2023 geworfen.</dcterms:abstract> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:contributor>Besa, Kris-Stephen</dc:contributor> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:creator>Thomas, Severine</dc:creator> <dc:creator>Besa, Kris-Stephen</dc:creator> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2023-09-28T12:09:27Z</dcterms:available> <dc:contributor>Kochskämper, Dorothee</dc:contributor> <dc:creator>Schröer, Wolfgang</dc:creator> <dcterms:title>Stu.diCo III : Hochschulzukunft gestalten : aus den (digitalen) Corona-Semestern lernen</dcterms:title> <dc:contributor>Thomas, Severine</dc:contributor> <dc:contributor>Schröer, Wolfgang</dc:contributor> <dc:contributor>Lips, Anna</dc:contributor> <dc:creator>Lips, Anna</dc:creator> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:issued>2022-10-17</dcterms:issued> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/67876"/> <dc:publisher>Hildesheim</dc:publisher> <dc:publisher>Universitätsverlag Hildesheim</dc:publisher> <dc:creator>Kochskämper, Dorothee</dc:creator> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Unbekannt