Publikation:

Control-value theory of academic emotions : Implications for the motivational determinants of students’ emotions in the domain of mathematics and statistics

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2003

Autor:innen

Barrera, A.
Maier, M.
Perry, Raymond P.

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Paper presented at the 2003 Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA), Chicago, Illinois

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie

Schlagwörter

Konferenz

2003 Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA), 21. Apr. 2003 - 25. Apr. 2003, Chicago, Illinois
Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690PEKRUN, Reinhard, A. BARRERA, Thomas GÖTZ, M. MAIER, Raymond P. PERRY, 2003. Control-value theory of academic emotions : Implications for the motivational determinants of students’ emotions in the domain of mathematics and statistics. 2003 Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA). Chicago, Illinois, 21. Apr. 2003 - 25. Apr. 2003. In: Paper presented at the 2003 Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA), Chicago, Illinois
BibTex
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37136">
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dc:creator>Maier, M.</dc:creator>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:contributor>Maier, M.</dc:contributor>
    <dc:creator>Pekrun, Reinhard</dc:creator>
    <dc:contributor>Barrera, A.</dc:contributor>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-03T15:34:16Z</dcterms:available>
    <dc:creator>Barrera, A.</dc:creator>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dc:creator>Perry, Raymond P.</dc:creator>
    <dcterms:title>Control-value theory of academic emotions : Implications for the motivational determinants of students’ emotions in the domain of mathematics and statistics</dcterms:title>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:contributor>Pekrun, Reinhard</dc:contributor>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dcterms:issued>2003</dcterms:issued>
    <dc:contributor>Perry, Raymond P.</dc:contributor>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-03T15:34:16Z</dc:date>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37136"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen