Selbstselektion bei der Analyse von Kontexteffekten in der Bildungsforschung : Eine Illustration des Propensity-Score-Matchings
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2019
Autor:innen
Haupt, Andreas
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
LORENZEN, Jule-Marie, ed., Lisa-Marian SCHMIDT, ed., Dariuš ZIFONUN, ed.. Methodologien und Methoden der Bildungsforschung : quantitative und qualitative Verfahren und ihre Verbindungen. Weinheim: Beltz Juventa, 2019, pp. 211-224. Grundlagentexte Methoden. ISBN 978-3-7799-3291-8
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
300 Sozialwissenschaften, Soziologie
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
WOLTER, Felix, Andreas HAUPT, 2019. Selbstselektion bei der Analyse von Kontexteffekten in der Bildungsforschung : Eine Illustration des Propensity-Score-Matchings. In: LORENZEN, Jule-Marie, ed., Lisa-Marian SCHMIDT, ed., Dariuš ZIFONUN, ed.. Methodologien und Methoden der Bildungsforschung : quantitative und qualitative Verfahren und ihre Verbindungen. Weinheim: Beltz Juventa, 2019, pp. 211-224. Grundlagentexte Methoden. ISBN 978-3-7799-3291-8BibTex
@incollection{Wolter2019Selbs-47559, year={2019}, title={Selbstselektion bei der Analyse von Kontexteffekten in der Bildungsforschung : Eine Illustration des Propensity-Score-Matchings}, isbn={978-3-7799-3291-8}, publisher={Beltz Juventa}, address={Weinheim}, series={Grundlagentexte Methoden}, booktitle={Methodologien und Methoden der Bildungsforschung : quantitative und qualitative Verfahren und ihre Verbindungen}, pages={211--224}, editor={Lorenzen, Jule-Marie and Schmidt, Lisa-Marian and Zifonun, Dariuš}, author={Wolter, Felix and Haupt, Andreas} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/47559"> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/47559"/> <dc:contributor>Wolter, Felix</dc:contributor> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2019-11-19T10:19:39Z</dcterms:available> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34"/> <dc:contributor>Haupt, Andreas</dc:contributor> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34"/> <dcterms:issued>2019</dcterms:issued> <dc:creator>Wolter, Felix</dc:creator> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/43613"/> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/43613"/> <dcterms:title>Selbstselektion bei der Analyse von Kontexteffekten in der Bildungsforschung : Eine Illustration des Propensity-Score-Matchings</dcterms:title> <dc:creator>Haupt, Andreas</dc:creator> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2019-11-19T10:19:39Z</dc:date> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja