Publikation:

The control-value theory of achievement emotions : an integrative approach to emotions in education

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Götz.pdf
Götz.pdfGröße: 708.64 KBDownloads: 29725

Datum

2007

Autor:innen

Frenzel, Anne C.
Perry, Raymond P.

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

SCHUTZ, Paul A., ed., Reinhard PEKRUN, ed.. Emotion in education. Amsterdam: Academic Press, 2007, pp. 13-36

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
300 Sozialwissenschaften, Soziologie

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690PEKRUN, Reinhard, Anne C. FRENZEL, Thomas GÖTZ, Raymond P. PERRY, 2007. The control-value theory of achievement emotions : an integrative approach to emotions in education. In: SCHUTZ, Paul A., ed., Reinhard PEKRUN, ed.. Emotion in education. Amsterdam: Academic Press, 2007, pp. 13-36
BibTex
@incollection{Pekrun2007contr-1647,
  year={2007},
  title={The control-value theory of achievement emotions : an integrative approach to emotions in education},
  publisher={Academic Press},
  address={Amsterdam},
  booktitle={Emotion in education},
  pages={13--36},
  editor={Schutz, Paul A. and Pekrun, Reinhard},
  author={Pekrun, Reinhard and Frenzel, Anne C. and Götz, Thomas and Perry, Raymond P.}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/1647">
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:contributor>Perry, Raymond P.</dc:contributor>
    <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/1647/1/G%c3%b6tz.pdf"/>
    <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/1647"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-03-23T09:27:48Z</dcterms:available>
    <dc:contributor>Frenzel, Anne C.</dc:contributor>
    <dc:creator>Perry, Raymond P.</dc:creator>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dcterms:issued>2007</dcterms:issued>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/1647/1/G%c3%b6tz.pdf"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:contributor>Pekrun, Reinhard</dc:contributor>
    <dcterms:bibliographicCitation>First publ. in: Emotion in education / ed. by Paul A. Schutz and Reinhard Pekrun. Amsterdam : Academic Press, 2007, pp. 13-36</dcterms:bibliographicCitation>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dc:creator>Pekrun, Reinhard</dc:creator>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-03-23T09:27:48Z</dc:date>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:creator>Frenzel, Anne C.</dc:creator>
    <dcterms:title>The control-value theory of achievement emotions : an integrative approach to emotions in education</dcterms:title>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen