Publikation: Subjektive Theorien von Schüler/-innen des Kaufmännischen Berufskollegs mit Übungsfirma (BK-ÜFA) in Baden-Württemberg mit Blick auf Kompetenzerleben und berufliche Aspirationen
Lade...
Dateien
Datum
2017
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Link zur Lizenz
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Zeitschriftenartikel
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Wirtschaft & Erziehung. 2017, 69(2), pp. 63-68. ISSN 0174-6170
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
HUBER, Kathrin, Thomas DEISSINGER, Jasmin HECK, 2017. Subjektive Theorien von Schüler/-innen des Kaufmännischen Berufskollegs mit Übungsfirma (BK-ÜFA) in Baden-Württemberg mit Blick auf Kompetenzerleben und berufliche Aspirationen. In: Wirtschaft & Erziehung. 2017, 69(2), pp. 63-68. ISSN 0174-6170BibTex
@article{Huber2017Subje-39647,
year={2017},
title={Subjektive Theorien von Schüler/-innen des Kaufmännischen Berufskollegs mit Übungsfirma (BK-ÜFA) in Baden-Württemberg mit Blick auf Kompetenzerleben und berufliche Aspirationen},
number={2},
volume={69},
issn={0174-6170},
journal={Wirtschaft & Erziehung},
pages={63--68},
author={Huber, Kathrin and Deißinger, Thomas and Heck, Jasmin}
}RDF
<rdf:RDF
xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" >
<rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/39647">
<dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/52"/>
<dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-07-25T08:18:55Z</dcterms:available>
<dcterms:title>Subjektive Theorien von Schüler/-innen des Kaufmännischen Berufskollegs mit Übungsfirma (BK-ÜFA) in Baden-Württemberg mit Blick auf Kompetenzerleben und berufliche Aspirationen</dcterms:title>
<dc:creator>Huber, Kathrin</dc:creator>
<dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
<bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/39647"/>
<dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/52"/>
<dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/39647/1/Breuing_2-f3f19cwhbysv2.pdf"/>
<dc:language>deu</dc:language>
<dc:contributor>Huber, Kathrin</dc:contributor>
<dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
<dc:contributor>Heck, Jasmin</dc:contributor>
<foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
<dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
<dc:creator>Deißinger, Thomas</dc:creator>
<dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/39647/1/Breuing_2-f3f19cwhbysv2.pdf"/>
<dc:creator>Heck, Jasmin</dc:creator>
<dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
<dcterms:issued>2017</dcterms:issued>
<dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-07-25T08:18:55Z</dc:date>
<void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
<dc:contributor>Deißinger, Thomas</dc:contributor>
</rdf:Description>
</rdf:RDF>Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
