„Gender in Class“ : Was wir aus psychologischen Studien für den Unterricht lernen können
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
November 30, 2018
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Sonstiges, textgebunden (z.B. Gutachten, Blogbeiträge)
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Eingeladener Workshop im Rahmen des 6. Bildungswissenschaftlichen Tages von der Binational School of Education an der Pädagogischen Hochschule Thurgau „Interaktionen im Klassenzimmer“
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
HACHFELD, Axinja, 2018. „Gender in Class“ : Was wir aus psychologischen Studien für den Unterricht lernen können. In: Eingeladener Workshop im Rahmen des 6. Bildungswissenschaftlichen Tages von der Binational School of Education an der Pädagogischen Hochschule Thurgau „Interaktionen im Klassenzimmer“BibTex
@misc{Hachfeld2018-11-30Gende-49001, year={2018}, title={„Gender in Class“ : Was wir aus psychologischen Studien für den Unterricht lernen können}, author={Hachfeld, Axinja} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/49001"> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-10T16:28:07Z</dcterms:available> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:title>„Gender in Class“ : Was wir aus psychologischen Studien für den Unterricht lernen können</dcterms:title> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/49001"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:creator>Hachfeld, Axinja</dc:creator> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-10T16:28:07Z</dc:date> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dcterms:issued>2018-11-30</dcterms:issued> <dc:contributor>Hachfeld, Axinja</dc:contributor> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja