Publikation:

Performance Feedback and Emotions

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2018

Autor:innen

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

LIPNEVICH, Anastasia A., ed., Jeffrey K. SMITH, ed.. The Cambridge Handbook of Instructional Feedback. Cambridge: Cambridge University Press, 2018, pp. 554-574. ISBN 978-1-316-63131-7. Available under: doi: 10.1017/9781316832134.027

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Verknüpfte Datensätze

Zitieren

ISO 690GÖTZ, Thomas, Anastasia A. LIPNEVICH, Maike KRANNICH, Katarzyna GOGOL, 2018. Performance Feedback and Emotions. In: LIPNEVICH, Anastasia A., ed., Jeffrey K. SMITH, ed.. The Cambridge Handbook of Instructional Feedback. Cambridge: Cambridge University Press, 2018, pp. 554-574. ISBN 978-1-316-63131-7. Available under: doi: 10.1017/9781316832134.027
BibTex
@incollection{Gotz2018Perfo-45971,
  year={2018},
  doi={10.1017/9781316832134.027},
  title={Performance Feedback and Emotions},
  isbn={978-1-316-63131-7},
  publisher={Cambridge University Press},
  address={Cambridge},
  booktitle={The Cambridge Handbook of Instructional Feedback},
  pages={554--574},
  editor={Lipnevich, Anastasia A. and Smith, Jeffrey K.},
  author={Götz, Thomas and Lipnevich, Anastasia A. and Krannich, Maike and Gogol, Katarzyna}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/45971">
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dc:contributor>Lipnevich, Anastasia A.</dc:contributor>
    <dc:contributor>Gogol, Katarzyna</dc:contributor>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/45971"/>
    <dcterms:issued>2018</dcterms:issued>
    <dc:creator>Gogol, Katarzyna</dc:creator>
    <dcterms:title>Performance Feedback and Emotions</dcterms:title>
    <dc:contributor>Krannich, Maike</dc:contributor>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2019-06-11T09:54:55Z</dc:date>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2019-06-11T09:54:55Z</dcterms:available>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:creator>Lipnevich, Anastasia A.</dc:creator>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dc:creator>Krannich, Maike</dc:creator>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen