Publikation:

A social cognitive, control-value theory of academic emotions : Social antecedents of school student’s domain-related emotions and their impact on learning and achievement

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2002

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Paper presented at the 8th EARA Biennial Conference, Oxford, UK

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie

Schlagwörter

Konferenz

8th Biennial Conference of the European Association for Research on Adolescence (EARA), 22. Sept. 2002 - 26. Sept. 2002, Oxford, UK
Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690GÖTZ, Thomas, Reinhard PEKRUN, 2002. A social cognitive, control-value theory of academic emotions : Social antecedents of school student’s domain-related emotions and their impact on learning and achievement. 8th Biennial Conference of the European Association for Research on Adolescence (EARA). Oxford, UK, 22. Sept. 2002 - 26. Sept. 2002. In: Paper presented at the 8th EARA Biennial Conference, Oxford, UK
BibTex
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37166">
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-06T15:24:12Z</dc:date>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37166"/>
    <dc:creator>Pekrun, Reinhard</dc:creator>
    <dcterms:title>A social cognitive, control-value theory of academic emotions : Social antecedents of school student’s domain-related emotions and their impact on learning and achievement</dcterms:title>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dcterms:issued>2002</dcterms:issued>
    <dc:contributor>Pekrun, Reinhard</dc:contributor>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-06T15:24:12Z</dcterms:available>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen