Emotionale Intelligenz beim Lernen

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Götz.pdf
Götz.pdfGröße: 276.34 KBDownloads: 2725
Datum
2008
Autor:innen
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
ZUMBACH, Jörg, ed. and others. Pädagogische Psychologie in Theorie und Praxis: ein fallbasiertes Lehrbuch. Göttingen: Hogrefe, 2008, pp. 255-263
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690GÖTZ, Thomas, Anne C. FRENZEL, Reinhard PEKRUN, 2008. Emotionale Intelligenz beim Lernen. In: ZUMBACH, Jörg, ed. and others. Pädagogische Psychologie in Theorie und Praxis: ein fallbasiertes Lehrbuch. Göttingen: Hogrefe, 2008, pp. 255-263
BibTex
@incollection{Gotz2008Emoti-1332,
  year={2008},
  title={Emotionale Intelligenz beim Lernen},
  publisher={Hogrefe},
  address={Göttingen},
  booktitle={Pädagogische Psychologie in Theorie und Praxis: ein fallbasiertes Lehrbuch},
  pages={255--263},
  editor={Zumbach, Jörg},
  author={Götz, Thomas and Frenzel, Anne C. and Pekrun, Reinhard}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/1332">
    <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/1332/1/G%c3%b6tz.pdf"/>
    <dc:contributor>Pekrun, Reinhard</dc:contributor>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:creator>Frenzel, Anne C.</dc:creator>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/43"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-03-23T09:24:50Z</dc:date>
    <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/1332"/>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dcterms:bibliographicCitation>Zuerst ersch. in: Pädagogische Psychologie in Theorie und Praxis: ein fallbasiertes Lehrbuch / Jörg Zumbach ... (Hrsg.). Göttingen: Hogrefe, 2008, S. 255-263</dcterms:bibliographicCitation>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dcterms:issued>2008</dcterms:issued>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dcterms:title>Emotionale Intelligenz beim Lernen</dcterms:title>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/1332/1/G%c3%b6tz.pdf"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-03-23T09:24:50Z</dcterms:available>
    <dc:creator>Pekrun, Reinhard</dc:creator>
    <dc:contributor>Frenzel, Anne C.</dc:contributor>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/43"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen