On the Wrong Track? : Perceived Track Mismatch Among Ethnic Minority and Majority Students in the German Educational System

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Working_Paper_No_35_2-kghhu5azrf230.pdf
Working_Paper_No_35_2-kghhu5azrf230.pdfGröße: 786.16 KBDownloads: 64
Datum
2024
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Auflagebezeichnung
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Link zur Lizenz
oops
Angaben zur Forschungsförderung
Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG): 390681379
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Working Paper/Technical Report
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
300 Sozialwissenschaften, Soziologie
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Datensätze
Zitieren
ISO 690DIEHL, Claudia, Katja POMIANOWICZ, Thomas HINZ, 2024. On the Wrong Track? : Perceived Track Mismatch Among Ethnic Minority and Majority Students in the German Educational System
BibTex
@techreport{Diehl2024Wrong-70482,
  year={2024},
  doi={10.48787/kops/352-2-kghhu5azrf230},
  series={Working Paper Series / Cluster of Excellence 'The Politics of Inequality'},
  title={On the Wrong Track? : Perceived Track Mismatch Among Ethnic Minority and Majority Students in the German Educational System},
  number={35},
  author={Diehl, Claudia and Pomianowicz, Katja and Hinz, Thomas}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/70482">
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/43613"/>
    <dc:contributor>Pomianowicz, Katja</dc:contributor>
    <dc:contributor>Diehl, Claudia</dc:contributor>
    <dc:creator>Pomianowicz, Katja</dc:creator>
    <dc:contributor>Hinz, Thomas</dc:contributor>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-07-29T11:09:54Z</dcterms:available>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/70482"/>
    <dc:creator>Hinz, Thomas</dc:creator>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/43613"/>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:issued>2024</dcterms:issued>
    <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/70482/1/Diehl_2-kghhu5azrf230.pdf"/>
    <dc:creator>Diehl, Claudia</dc:creator>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34"/>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dcterms:title>On the Wrong Track? : Perceived Track Mismatch Among Ethnic Minority and Majority Students in the German Educational System</dcterms:title>
    <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/70482/1/Diehl_2-kghhu5azrf230.pdf"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-07-29T11:09:54Z</dc:date>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Begutachtet
Diese Publikation teilen