Multiple-Text Comprehension : The Role of Psychophysiological Responses While Reading Webpages
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2018
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Sonstiges, textgebunden (z.B. Gutachten, Blogbeiträge)
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Paper presented at the meeting of the SIG “Comprehension of Texts and Graphics” of the European Association of Research on Learning and Instruction, Freiburg, Germany
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Meeting of the SIG “Comprehension of Texts and Graphics” of the European Association of Research on Learning and Instruction, 27. Aug. 2018 - 29. Aug. 2018, Freiburg
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
ZACCOLETTI, Sonia, Sara SCRIMIN, Maria Caterina TORNATORA, Lucia MASON, Thomas GÖTZ, 2018. Multiple-Text Comprehension : The Role of Psychophysiological Responses While Reading Webpages. Meeting of the SIG “Comprehension of Texts and Graphics” of the European Association of Research on Learning and Instruction. Freiburg, 27. Aug. 2018 - 29. Aug. 2018. In: Paper presented at the meeting of the SIG “Comprehension of Texts and Graphics” of the European Association of Research on Learning and Instruction, Freiburg, GermanyBibTex
@misc{Zaccoletti2018Multi-49088, year={2018}, title={Multiple-Text Comprehension : The Role of Psychophysiological Responses While Reading Webpages}, author={Zaccoletti, Sonia and Scrimin, Sara and Tornatora, Maria Caterina and Mason, Lucia and Götz, Thomas} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/49088"> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/49088"/> <dc:creator>Mason, Lucia</dc:creator> <dc:contributor>Scrimin, Sara</dc:contributor> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dcterms:issued>2018</dcterms:issued> <dc:contributor>Tornatora, Maria Caterina</dc:contributor> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-18T09:43:38Z</dc:date> <dcterms:title>Multiple-Text Comprehension : The Role of Psychophysiological Responses While Reading Webpages</dcterms:title> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-18T09:43:38Z</dcterms:available> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dc:contributor>Mason, Lucia</dc:contributor> <dc:language>eng</dc:language> <dc:creator>Scrimin, Sara</dc:creator> <dc:contributor>Zaccoletti, Sonia</dc:contributor> <dc:creator>Tornatora, Maria Caterina</dc:creator> <dc:creator>Zaccoletti, Sonia</dc:creator> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja