Emotion and achievement in the classroom

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Goetz_219285.pdf
Goetz_219285.pdfGröße: 295.34 KBDownloads: 4360
Datum
2013
Autor:innen
Hall, Nathan C.
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
HATTIE, John, ed. and others. International guide to student achievement. London: Routledge, 2013, pp. 192-195. Educational psychology handbook series. ISBN 978-0-415-87901-9
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690GÖTZ, Thomas, Nathan C. HALL, 2013. Emotion and achievement in the classroom. In: HATTIE, John, ed. and others. International guide to student achievement. London: Routledge, 2013, pp. 192-195. Educational psychology handbook series. ISBN 978-0-415-87901-9
BibTex
@incollection{Gotz2013Emoti-21928,
  year={2013},
  title={Emotion and achievement in the classroom},
  isbn={978-0-415-87901-9},
  publisher={Routledge},
  address={London},
  series={Educational psychology handbook series},
  booktitle={International guide to student achievement},
  pages={192--195},
  editor={Hattie, John},
  author={Götz, Thomas and Hall, Nathan C.}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/21928">
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dcterms:bibliographicCitation>International guide to student achievement / ed. by John Hattie ... - London : Routledge, 2013. - S. 192-195 . - (Educational psychology handbook series). - ISBN 978-0-415-87901-9</dcterms:bibliographicCitation>
    <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/21928/2/Goetz_219285.pdf"/>
    <dc:contributor>Hall, Nathan C.</dc:contributor>
    <dcterms:title>Emotion and achievement in the classroom</dcterms:title>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/21928/2/Goetz_219285.pdf"/>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-02-25T16:32:07Z</dcterms:available>
    <dcterms:issued>2013</dcterms:issued>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-02-25T16:32:07Z</dc:date>
    <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/21928"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dc:creator>Hall, Nathan C.</dc:creator>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen