Emotion and achievement in the classroom
Emotion and achievement in the classroom
Lade...
Dateien
Datum
2013
Autor:innen
Hall, Nathan C.
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
eISSN
item.preview.dc.identifier.isbn
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
URI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Link zur Lizenz
EU-Projektnummer
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Erschienen in
International guide to student achievement / Hattie, John et al. (Hrsg.). - London : Routledge, 2013. - (Educational psychology handbook series). - S. 192-195. - ISBN 978-0-415-87901-9
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined. - (undefined; undefined)
Zitieren
ISO 690
GÖTZ, Thomas, Nathan C. HALL, 2013. Emotion and achievement in the classroom. In: HATTIE, John, ed. and others. International guide to student achievement. London:Routledge, pp. 192-195. ISBN 978-0-415-87901-9BibTex
@incollection{Gotz2013Emoti-21928, year={2013}, title={Emotion and achievement in the classroom}, isbn={978-0-415-87901-9}, publisher={Routledge}, address={London}, series={Educational psychology handbook series}, booktitle={International guide to student achievement}, pages={192--195}, editor={Hattie, John}, author={Götz, Thomas and Hall, Nathan C.} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/21928"> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:bibliographicCitation>International guide to student achievement / ed. by John Hattie ... - London : Routledge, 2013. - S. 192-195 . - (Educational psychology handbook series). - ISBN 978-0-415-87901-9</dcterms:bibliographicCitation> <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/21928/2/Goetz_219285.pdf"/> <dc:contributor>Hall, Nathan C.</dc:contributor> <dcterms:title>Emotion and achievement in the classroom</dcterms:title> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:language>eng</dc:language> <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/21928/2/Goetz_219285.pdf"/> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-02-25T16:32:07Z</dcterms:available> <dcterms:issued>2013</dcterms:issued> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-02-25T16:32:07Z</dc:date> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/21928"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dc:creator>Hall, Nathan C.</dc:creator> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja