Publikation:

Emotion and achievement in the classroom

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Goetz_219285.pdf
Goetz_219285.pdfGröße: 295.34 KBDownloads: 4597

Datum

2013

Autor:innen

Hall, Nathan C.

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

HATTIE, John, ed. and others. International guide to student achievement. London: Routledge, 2013, pp. 192-195. Educational psychology handbook series. ISBN 978-0-415-87901-9

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690GÖTZ, Thomas, Nathan C. HALL, 2013. Emotion and achievement in the classroom. In: HATTIE, John, ed. and others. International guide to student achievement. London: Routledge, 2013, pp. 192-195. Educational psychology handbook series. ISBN 978-0-415-87901-9
BibTex
@incollection{Gotz2013Emoti-21928,
  year={2013},
  title={Emotion and achievement in the classroom},
  isbn={978-0-415-87901-9},
  publisher={Routledge},
  address={London},
  series={Educational psychology handbook series},
  booktitle={International guide to student achievement},
  pages={192--195},
  editor={Hattie, John},
  author={Götz, Thomas and Hall, Nathan C.}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/21928">
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dcterms:bibliographicCitation>International guide to student achievement / ed. by John Hattie ... - London : Routledge, 2013. - S. 192-195 . - (Educational psychology handbook series). - ISBN 978-0-415-87901-9</dcterms:bibliographicCitation>
    <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/21928/2/Goetz_219285.pdf"/>
    <dc:contributor>Hall, Nathan C.</dc:contributor>
    <dcterms:title>Emotion and achievement in the classroom</dcterms:title>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/21928/2/Goetz_219285.pdf"/>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-02-25T16:32:07Z</dcterms:available>
    <dcterms:issued>2013</dcterms:issued>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-02-25T16:32:07Z</dc:date>
    <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/21928"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dc:creator>Hall, Nathan C.</dc:creator>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen