Lern- und Leistungsemotionen bei Schülern : Domänenspezifität und Beziehungen zu selbstreguliertem Lernen
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2002
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Students’ achievement related emotions : domain specificity and relations to self-regulated learning
Publikationstyp
Beitrag zu einem Konferenzband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Programm, Abstracts : 43. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Humboldt-Universität zu Berlin. Lengerich: Pabst, 2002. ISBN 978-3-936142-88-4
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie
Schlagwörter
Konferenz
43. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, 22. Sept. 2002 - 26. Sept. 2002, Berlin, Deutschland
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
GÖTZ, Thomas, Wolfram TITZ, Reinhard PEKRUN, 2002. Lern- und Leistungsemotionen bei Schülern : Domänenspezifität und Beziehungen zu selbstreguliertem Lernen. 43. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. Berlin, Deutschland, 22. Sept. 2002 - 26. Sept. 2002. In: Programm, Abstracts : 43. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Humboldt-Universität zu Berlin. Lengerich: Pabst, 2002. ISBN 978-3-936142-88-4BibTex
@inproceedings{Gotz2002Leist-37170, year={2002}, title={Lern- und Leistungsemotionen bei Schülern : Domänenspezifität und Beziehungen zu selbstreguliertem Lernen}, isbn={978-3-936142-88-4}, publisher={Pabst}, address={Lengerich}, booktitle={Programm, Abstracts : 43. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Humboldt-Universität zu Berlin}, author={Götz, Thomas and Titz, Wolfram and Pekrun, Reinhard} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37170"> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-06T15:53:19Z</dcterms:available> <dcterms:issued>2002</dcterms:issued> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:alternative>Students’ achievement related emotions : domain specificity and relations to self-regulated learning</dcterms:alternative> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dc:contributor>Pekrun, Reinhard</dc:contributor> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:creator>Pekrun, Reinhard</dc:creator> <dc:language>deu</dc:language> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-06T15:53:19Z</dc:date> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37170"/> <dc:creator>Titz, Wolfram</dc:creator> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:contributor>Titz, Wolfram</dc:contributor> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dcterms:title>Lern- und Leistungsemotionen bei Schülern : Domänenspezifität und Beziehungen zu selbstreguliertem Lernen</dcterms:title> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein