Publikation:

Ursachen und Wirkungen von Lehreremotionen : Ein Modell der reziproken Beeinflussung von Lehrkräften und Klassenmerkmalen

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2008

Autor:innen

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

GLÄSER-ZIKUDA, Michaela, ed., Jürgen SEIFRIED, ed.. Lehrerexpertise : Analyse und Bedeutung unterrichtlichen Handelns. Münster: Waxmann, 2008, pp. 187-210. ISBN 978-3-8309-2003-8

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690FRENZEL, Anne C., Thomas GÖTZ, Reinhard PEKRUN, 2008. Ursachen und Wirkungen von Lehreremotionen : Ein Modell der reziproken Beeinflussung von Lehrkräften und Klassenmerkmalen. In: GLÄSER-ZIKUDA, Michaela, ed., Jürgen SEIFRIED, ed.. Lehrerexpertise : Analyse und Bedeutung unterrichtlichen Handelns. Münster: Waxmann, 2008, pp. 187-210. ISBN 978-3-8309-2003-8
BibTex
@incollection{Frenzel2008Ursac-37073,
  year={2008},
  title={Ursachen und Wirkungen von Lehreremotionen : Ein Modell der reziproken Beeinflussung von Lehrkräften und Klassenmerkmalen},
  isbn={978-3-8309-2003-8},
  publisher={Waxmann},
  address={Münster},
  booktitle={Lehrerexpertise : Analyse und Bedeutung unterrichtlichen Handelns},
  pages={187--210},
  editor={Gläser-Zikuda, Michaela and Seifried, Jürgen},
  author={Frenzel, Anne C. and Götz, Thomas and Pekrun, Reinhard}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37073">
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37073"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-02T17:02:35Z</dcterms:available>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:contributor>Pekrun, Reinhard</dc:contributor>
    <dc:creator>Pekrun, Reinhard</dc:creator>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dc:contributor>Frenzel, Anne C.</dc:contributor>
    <dcterms:issued>2008</dcterms:issued>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dc:creator>Frenzel, Anne C.</dc:creator>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-02T17:02:35Z</dc:date>
    <dcterms:title>Ursachen und Wirkungen von Lehreremotionen : Ein Modell der reziproken Beeinflussung von Lehrkräften und Klassenmerkmalen</dcterms:title>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen