Publikation:

Using psycholinguistic techniques in a second language teaching setting

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2018

Autor:innen

Cunnings, Ian

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

WRIGHT, Clare Alice, ed., Thorsten PISKE, ed., Martha YOUNG-SCHOLTEN, ed.. Mind matters in SLA. Bristol: Multilingual Matters, 2018, pp. 185-202. Second language acquisition. 26. ISBN 978-1-78892-161-9. Available under: doi: 10.21832/9781788921626-012

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
400 Sprachwissenschaft, Linguistik

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Verknüpfte Datensätze

Zitieren

ISO 690MARINIS, Theodoros, Ian CUNNINGS, 2018. Using psycholinguistic techniques in a second language teaching setting. In: WRIGHT, Clare Alice, ed., Thorsten PISKE, ed., Martha YOUNG-SCHOLTEN, ed.. Mind matters in SLA. Bristol: Multilingual Matters, 2018, pp. 185-202. Second language acquisition. 26. ISBN 978-1-78892-161-9. Available under: doi: 10.21832/9781788921626-012
BibTex
@incollection{Marinis2018Using-43914,
  year={2018},
  doi={10.21832/9781788921626-012},
  title={Using psycholinguistic techniques in a second language teaching setting},
  number={26},
  isbn={978-1-78892-161-9},
  publisher={Multilingual Matters},
  address={Bristol},
  series={Second language acquisition},
  booktitle={Mind matters in SLA},
  pages={185--202},
  editor={Wright, Clare Alice and Piske, Thorsten and Young-Scholten, Martha},
  author={Marinis, Theodoros and Cunnings, Ian}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/43914">
    <dcterms:title>Using psycholinguistic techniques in a second language teaching setting</dcterms:title>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2018-11-20T09:24:48Z</dc:date>
    <dc:contributor>Marinis, Theodoros</dc:contributor>
    <dcterms:issued>2018</dcterms:issued>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/45"/>
    <dc:creator>Cunnings, Ian</dc:creator>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2018-11-20T09:24:48Z</dcterms:available>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/45"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:contributor>Cunnings, Ian</dc:contributor>
    <dc:creator>Marinis, Theodoros</dc:creator>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/43914"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen