Kognitive Appraisals mediieren den Effekt von Unterrichtsgestaltung auf die Emotionen von Schülerinnen und Schüler im Klassenzimmer : Ein intraindividueller Ansatz
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2018
Autor:innen
Lüdtke, Oliver
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Vortrag auf dem 6. Kongress der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel, Schweiz
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), 15. Feb. 2018 - 17. Feb. 2018, Basel
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
GÖTZ, Thomas, Oliver LÜDTKE, 2018. Kognitive Appraisals mediieren den Effekt von Unterrichtsgestaltung auf die Emotionen von Schülerinnen und Schüler im Klassenzimmer : Ein intraindividueller Ansatz. 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Basel, 15. Feb. 2018 - 17. Feb. 2018. In: Vortrag auf dem 6. Kongress der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel, SchweizBibTex
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/49091"> <dc:contributor>Lüdtke, Oliver</dc:contributor> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dcterms:title>Kognitive Appraisals mediieren den Effekt von Unterrichtsgestaltung auf die Emotionen von Schülerinnen und Schüler im Klassenzimmer : Ein intraindividueller Ansatz</dcterms:title> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-18T10:13:38Z</dc:date> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-18T10:13:38Z</dcterms:available> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:issued>2018</dcterms:issued> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dc:creator>Lüdtke, Oliver</dc:creator> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/49091"/> <dc:language>deu</dc:language> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
2020-03-18
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja