Publikation:

Kognitive Appraisals mediieren den Effekt von Unterrichtsgestaltung auf die Emotionen von Schülerinnen und Schüler im Klassenzimmer : Ein intraindividueller Ansatz

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2018

Autor:innen

Lüdtke, Oliver

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Vortrag auf dem 6. Kongress der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel, Schweiz

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Schlagwörter

Konferenz

6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), 15. Feb. 2018 - 17. Feb. 2018, Basel
Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690GÖTZ, Thomas, Oliver LÜDTKE, 2018. Kognitive Appraisals mediieren den Effekt von Unterrichtsgestaltung auf die Emotionen von Schülerinnen und Schüler im Klassenzimmer : Ein intraindividueller Ansatz. 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Basel, 15. Feb. 2018 - 17. Feb. 2018. In: Vortrag auf dem 6. Kongress der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel, Schweiz
BibTex
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/49091">
    <dc:contributor>Lüdtke, Oliver</dc:contributor>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:title>Kognitive Appraisals mediieren den Effekt von Unterrichtsgestaltung auf die Emotionen von Schülerinnen und Schüler im Klassenzimmer : Ein intraindividueller Ansatz</dcterms:title>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-18T10:13:38Z</dc:date>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-18T10:13:38Z</dcterms:available>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dcterms:issued>2018</dcterms:issued>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dc:creator>Lüdtke, Oliver</dc:creator>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/49091"/>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen