Reply to "Comment on 'Piezoelectricity in planar boron nitride via a geometric phase' "

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2018
Autor:innen
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Publikationstyp
Zeitschriftenartikel
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Zusammenfassung

In relation to our original paper [M. Droth et al., Phys. Rev. B 94, 075404 (2016)], the Comment by Li et al. [Phys. Rev. B 98, 167403 (2018)] claims to have identified a “mistake in constructing the adiabatic process of the piezoelectricity.” More specifically, they write that in our original work, “the erroneous usage of the polarization difference formula in Eq. (3) leads to an invalid analytical expression of piezoelectric constant in Eq. (12) of Ref. [1].” We explain below why these and other minor claims in the Comment are unwarranted, and why we maintain that our result is correct and physically sound.

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
530 Physik
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690DROTH, Matthias, Guido BURKARD, Vitor M. PEREIRA, 2018. Reply to "Comment on 'Piezoelectricity in planar boron nitride via a geometric phase' ". In: Physical Review B. 2018, 98(16), 167404. ISSN 2469-9950. eISSN 2469-9969. Available under: doi: 10.1103/PhysRevB.98.167404
BibTex
@article{Droth2018-10-29T16:46:01ZReply-44333,
  year={2018},
  doi={10.1103/PhysRevB.98.167404},
  title={Reply to "Comment on 'Piezoelectricity in planar boron nitride via a geometric phase' "},
  number={16},
  volume={98},
  issn={2469-9950},
  journal={Physical Review B},
  author={Droth, Matthias and Burkard, Guido and Pereira, Vitor M.},
  note={Der Originalartikel ist in KOPS zu finden unter: http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/36051 Article Number: 167404}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/44333">
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/44333"/>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:contributor>Burkard, Guido</dc:contributor>
    <dc:creator>Pereira, Vitor M.</dc:creator>
    <dcterms:issued>2018-10-29T16:46:01Z</dcterms:issued>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2018-12-14T13:24:08Z</dc:date>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dc:creator>Burkard, Guido</dc:creator>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/41"/>
    <dcterms:title>Reply to "Comment on 'Piezoelectricity in planar boron nitride via a geometric phase' "</dcterms:title>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2018-12-14T13:24:08Z</dcterms:available>
    <dc:contributor>Droth, Matthias</dc:contributor>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/41"/>
    <dc:creator>Droth, Matthias</dc:creator>
    <dc:contributor>Pereira, Vitor M.</dc:contributor>
    <dcterms:abstract xml:lang="eng">In relation to our original paper [M. Droth et al., Phys. Rev. B 94, 075404 (2016)], the Comment by Li et al. [Phys. Rev. B 98, 167403 (2018)] claims to have identified a “mistake in constructing the adiabatic process of the piezoelectricity.” More specifically, they write that in our original work, “the erroneous usage of the polarization difference formula in Eq. (3) leads to an invalid analytical expression of piezoelectric constant in Eq. (12) of Ref. [1].” We explain below why these and other minor claims in the Comment are unwarranted, and why we maintain that our result is correct and physically sound.</dcterms:abstract>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Der Originalartikel ist in KOPS zu finden unter: http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/36051
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Ja
Diese Publikation teilen