Publikation:

Antezedenzien schulischer Langeweile aus Schüler- und Lehrersicht : eine vergleichende Interviewstudie

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2009

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

72. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) vom 23.- 25.03.2009

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Schlagwörter

Konferenz

72. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), 23. März 2009 - 25. März 2009
Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Verknüpfte Datensätze

Zitieren

ISO 690DASCHMANN, Elena Carolin, Ulrike NETT, Birgit WIMMER, Thomas GÖTZ, 2009. Antezedenzien schulischer Langeweile aus Schüler- und Lehrersicht : eine vergleichende Interviewstudie. 72. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), 23. März 2009 - 25. März 2009. In: 72. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) vom 23.- 25.03.2009
BibTex
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/1703">
    <dcterms:isPartOf>Vortrag zur 72. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) vom 23.-25.03.2009</dcterms:isPartOf>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dc:creator>Wimmer, Birgit</dc:creator>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-03-23T09:30:16Z</dc:date>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:creator>Nett, Ulrike</dc:creator>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dcterms:title>Antezedenzien schulischer Langeweile aus Schüler- und Lehrersicht : eine vergleichende Interviewstudie</dcterms:title>
    <dc:creator>Daschmann, Elena Carolin</dc:creator>
    <dcterms:issued>2009</dcterms:issued>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-03-23T09:30:16Z</dcterms:available>
    <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/1703"/>
    <dcterms:bibliographicCitation>Vortrag zur 72. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) vom 23.-25.03.2009</dcterms:bibliographicCitation>
    <dc:contributor>Nett, Ulrike</dc:contributor>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dc:contributor>Daschmann, Elena Carolin</dc:contributor>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dc:contributor>Wimmer, Birgit</dc:contributor>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen