Publikation: Der Wert von Marken : begriffliche Grundlagen und Ansätze zur Markenbewertung
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
1994
Autor:innen
Bernd, Ralph
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
BRUHN, Manfred, ed.. Handbuch Markenartikel : Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis ; 2. Markentechnik, Markenintegration, Markenkontrolle. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1994, pp. 1353-1371. ISBN 978-3-7910-0718-2
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
BERND, Ralph, Matthias SANDER, 1994. Der Wert von Marken : begriffliche Grundlagen und Ansätze zur Markenbewertung. In: BRUHN, Manfred, ed.. Handbuch Markenartikel : Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis ; 2. Markentechnik, Markenintegration, Markenkontrolle. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1994, pp. 1353-1371. ISBN 978-3-7910-0718-2BibTex
@incollection{Bernd1994Marke-36659, year={1994}, title={Der Wert von Marken : begriffliche Grundlagen und Ansätze zur Markenbewertung}, isbn={978-3-7910-0718-2}, publisher={Schäffer-Poeschel}, address={Stuttgart}, booktitle={Handbuch Markenartikel : Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis ; 2. Markentechnik, Markenintegration, Markenkontrolle}, pages={1353--1371}, editor={Bruhn, Manfred}, author={Bernd, Ralph and Sander, Matthias} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/36659"> <dc:creator>Bernd, Ralph</dc:creator> <dc:contributor>Bernd, Ralph</dc:contributor> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/36659"/> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-13T14:12:16Z</dcterms:available> <dcterms:title>Der Wert von Marken : begriffliche Grundlagen und Ansätze zur Markenbewertung</dcterms:title> <dcterms:issued>1994</dcterms:issued> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-13T14:12:16Z</dc:date> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein