Publikation:

Der Wert von Marken : begriffliche Grundlagen und Ansätze zur Markenbewertung

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

1994

Autor:innen

Bernd, Ralph

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

BRUHN, Manfred, ed.. Handbuch Markenartikel : Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis ; 2. Markentechnik, Markenintegration, Markenkontrolle. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1994, pp. 1353-1371. ISBN 978-3-7910-0718-2

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690BERND, Ralph, Matthias SANDER, 1994. Der Wert von Marken : begriffliche Grundlagen und Ansätze zur Markenbewertung. In: BRUHN, Manfred, ed.. Handbuch Markenartikel : Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis ; 2. Markentechnik, Markenintegration, Markenkontrolle. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1994, pp. 1353-1371. ISBN 978-3-7910-0718-2
BibTex
@incollection{Bernd1994Marke-36659,
  year={1994},
  title={Der Wert von Marken : begriffliche Grundlagen und Ansätze zur Markenbewertung},
  isbn={978-3-7910-0718-2},
  publisher={Schäffer-Poeschel},
  address={Stuttgart},
  booktitle={Handbuch Markenartikel : Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis ; 2. Markentechnik, Markenintegration, Markenkontrolle},
  pages={1353--1371},
  editor={Bruhn, Manfred},
  author={Bernd, Ralph and Sander, Matthias}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/36659">
    <dc:creator>Bernd, Ralph</dc:creator>
    <dc:contributor>Bernd, Ralph</dc:contributor>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/36659"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
    <dc:contributor>Sander, Matthias</dc:contributor>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:creator>Sander, Matthias</dc:creator>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-13T14:12:16Z</dcterms:available>
    <dcterms:title>Der Wert von Marken : begriffliche Grundlagen und Ansätze zur Markenbewertung</dcterms:title>
    <dcterms:issued>1994</dcterms:issued>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-13T14:12:16Z</dc:date>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen