Publikation: Educating gifted students through socio-cognitive, existential interventions : A quantitative-qualitative program evaluation
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2004
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Paper presented at the Global Conference on Excellence in Education and Training, Singapore
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie
Schlagwörter
Konferenz
Global Conference on Excellence in Education and Training, 20. Mai 2004 - 22. Mai 2004, Singapore
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
GÖTZ, Thomas, M. HEUTHALER, J. PESCHL, Nathan C. HALL, 2004. Educating gifted students through socio-cognitive, existential interventions : A quantitative-qualitative program evaluation. Global Conference on Excellence in Education and Training. Singapore, 20. Mai 2004 - 22. Mai 2004. In: Paper presented at the Global Conference on Excellence in Education and Training, SingaporeBibTex
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37124"> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-03T14:17:55Z</dc:date> <dc:contributor>Heuthaler, M.</dc:contributor> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dc:language>eng</dc:language> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:creator>Heuthaler, M.</dc:creator> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37124"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dc:creator>Peschl, J.</dc:creator> <dcterms:issued>2004</dcterms:issued> <dcterms:title>Educating gifted students through socio-cognitive, existential interventions : A quantitative-qualitative program evaluation</dcterms:title> <dc:contributor>Peschl, J.</dc:contributor> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-03T14:17:55Z</dcterms:available> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:creator>Hall, Nathan C.</dc:creator> <dc:contributor>Hall, Nathan C.</dc:contributor> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein