Publikation:

Educating gifted students through socio-cognitive, existential interventions : A quantitative-qualitative program evaluation

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2004

Autor:innen

Heuthaler, M.
Peschl, J.
Hall, Nathan C.

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Paper presented at the Global Conference on Excellence in Education and Training, Singapore

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie

Schlagwörter

Konferenz

Global Conference on Excellence in Education and Training, 20. Mai 2004 - 22. Mai 2004, Singapore
Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690GÖTZ, Thomas, M. HEUTHALER, J. PESCHL, Nathan C. HALL, 2004. Educating gifted students through socio-cognitive, existential interventions : A quantitative-qualitative program evaluation. Global Conference on Excellence in Education and Training. Singapore, 20. Mai 2004 - 22. Mai 2004. In: Paper presented at the Global Conference on Excellence in Education and Training, Singapore
BibTex
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37124">
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-03T14:17:55Z</dc:date>
    <dc:contributor>Heuthaler, M.</dc:contributor>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:creator>Heuthaler, M.</dc:creator>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37124"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dc:creator>Peschl, J.</dc:creator>
    <dcterms:issued>2004</dcterms:issued>
    <dcterms:title>Educating gifted students through socio-cognitive, existential interventions : A quantitative-qualitative program evaluation</dcterms:title>
    <dc:contributor>Peschl, J.</dc:contributor>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-03T14:17:55Z</dcterms:available>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:creator>Hall, Nathan C.</dc:creator>
    <dc:contributor>Hall, Nathan C.</dc:contributor>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen