A social cognitive, control-value theory of achievement emotions : Social antecedents and achievement effects of students’ domain-related emotions

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2002
Autor:innen
Titz, Wolfram
Perry, Raymond P.
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Paper presented at the 2002 Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA), New Orleans, Louisiana
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie
Schlagwörter
Konferenz
2002 Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA), 1. Apr. 2002 - 5. Apr. 2002, New Orleans, Louisiana
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Datensätze
Zitieren
ISO 690PEKRUN, Reinhard, Thomas GÖTZ, Wolfram TITZ, Raymond P. PERRY, 2002. A social cognitive, control-value theory of achievement emotions : Social antecedents and achievement effects of students’ domain-related emotions. 2002 Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA). New Orleans, Louisiana, 1. Apr. 2002 - 5. Apr. 2002. In: Paper presented at the 2002 Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA), New Orleans, Louisiana
BibTex
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37138">
    <dc:contributor>Pekrun, Reinhard</dc:contributor>
    <dcterms:title>A social cognitive, control-value theory of achievement emotions : Social antecedents and achievement effects of students’ domain-related emotions</dcterms:title>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-03T15:38:05Z</dc:date>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:issued>2002</dcterms:issued>
    <dc:contributor>Perry, Raymond P.</dc:contributor>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dc:creator>Titz, Wolfram</dc:creator>
    <dc:creator>Perry, Raymond P.</dc:creator>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-03T15:38:05Z</dcterms:available>
    <dc:creator>Pekrun, Reinhard</dc:creator>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:contributor>Titz, Wolfram</dc:contributor>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37138"/>
    <dc:language>eng</dc:language>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen