Publikation:

Die Darstellung von Affekten in der Musik des Barock als semantischer Prozeß : veranschaulicht und nachgewiesen an Beispielen aus dem 'Pièces de clavecin' von François Couperin

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

1986

Autor:innen

Picard, Hans Rudolf

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

3-87940-306-6
Bibliografische Daten

Verlag

Konstanz: Universitätsverl.

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Monographie
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690PICARD, Hans Rudolf, 1986. Die Darstellung von Affekten in der Musik des Barock als semantischer Prozeß : veranschaulicht und nachgewiesen an Beispielen aus dem 'Pièces de clavecin' von François Couperin. Konstanz: Universitätsverl.. ISBN 3-87940-306-6
BibTex
@book{Picard1986Darst-34250,
  year={1986},
  isbn={3-87940-306-6},
  publisher={Universitätsverl.},
  address={Konstanz},
  series={Konstanzer Universitätsreden},
  title={Die Darstellung von Affekten in der Musik des Barock als semantischer Prozeß : veranschaulicht und nachgewiesen an Beispielen aus dem 'Pièces de clavecin' von François Couperin},
  number={157},
  author={Picard, Hans Rudolf}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34250">
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/34250"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-06-06T13:10:25Z</dc:date>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/38"/>
    <dc:contributor>Picard, Hans Rudolf</dc:contributor>
    <dc:publisher>Universitätsverl.</dc:publisher>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:issued>1986</dcterms:issued>
    <dcterms:title>Die Darstellung von Affekten in der Musik des Barock als semantischer Prozeß : veranschaulicht und nachgewiesen an Beispielen aus dem 'Pièces de clavecin' von François Couperin</dcterms:title>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-06-06T13:10:25Z</dcterms:available>
    <dc:publisher>Konstanz</dc:publisher>
    <bibo:issn>3-87940-306-6</bibo:issn>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dc:creator>Picard, Hans Rudolf</dc:creator>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/38"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Begutachtet
Diese Publikation teilen