Publikation:

Studentisches wissenschaftliches Schreiben in der Informatik

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2021

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

KNORR, Dagmar, ed., Regina GRASSMANN, ed., Stephanie SCHMITT, ed.. Schreiben in den Fächern : Ziele – Ergebnisse – Perspektiven. Peter Lang: Frankfurt a.M., 2021. Textproduktion und Medium. 18. ISBN 978-3-631-82982-0. Available under: doi: 10.3726/b18547

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
004 Informatik

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690SEISS, Melanie, Barbara PAMPEL, 2021. Studentisches wissenschaftliches Schreiben in der Informatik. In: KNORR, Dagmar, ed., Regina GRASSMANN, ed., Stephanie SCHMITT, ed.. Schreiben in den Fächern : Ziele – Ergebnisse – Perspektiven. Peter Lang: Frankfurt a.M., 2021. Textproduktion und Medium. 18. ISBN 978-3-631-82982-0. Available under: doi: 10.3726/b18547
BibTex
@incollection{Seiss2021Stude-57846,
  year={2021},
  doi={10.3726/b18547},
  title={Studentisches wissenschaftliches Schreiben in der Informatik},
  number={18},
  isbn={978-3-631-82982-0},
  publisher={Frankfurt a.M.},
  address={Peter Lang},
  series={Textproduktion und Medium},
  booktitle={Schreiben in den Fächern : Ziele – Ergebnisse – Perspektiven},
  editor={Knorr, Dagmar and Graßmann, Regina and Schmitt, Stephanie},
  author={Seiss, Melanie and Pampel, Barbara}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/57846">
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2022-06-24T13:18:29Z</dcterms:available>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/36"/>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/36"/>
    <dc:creator>Seiss, Melanie</dc:creator>
    <dcterms:title>Studentisches wissenschaftliches Schreiben in der Informatik</dcterms:title>
    <dc:contributor>Pampel, Barbara</dc:contributor>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:issued>2021</dcterms:issued>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/57846"/>
    <dc:creator>Pampel, Barbara</dc:creator>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dc:contributor>Seiss, Melanie</dc:contributor>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2022-06-24T13:18:29Z</dc:date>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen