Publikation: Die Digression der Zeichen : Pädagogisches Konzentrationstraining um 1900 und narratives Mäandern in Robert Walsers "Tagebuch eines Schülers"
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2016
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
KLEINER, Stephanie, ed., Miriam LAY BRANDER, ed., Leon WANSLEBEN, ed.. Geteilte Gegenwarten : kulturelle Praktiken von Aufmerksamkeit. Paderborn: Fink, 2016, pp. 289-306. ISBN 978-3-7705-5927-5
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
WHITTAKER, Gwendolyn, 2016. Die Digression der Zeichen : Pädagogisches Konzentrationstraining um 1900 und narratives Mäandern in Robert Walsers "Tagebuch eines Schülers". In: KLEINER, Stephanie, ed., Miriam LAY BRANDER, ed., Leon WANSLEBEN, ed.. Geteilte Gegenwarten : kulturelle Praktiken von Aufmerksamkeit. Paderborn: Fink, 2016, pp. 289-306. ISBN 978-3-7705-5927-5BibTex
@incollection{Whittaker2016Digre-36690, year={2016}, title={Die Digression der Zeichen : Pädagogisches Konzentrationstraining um 1900 und narratives Mäandern in Robert Walsers "Tagebuch eines Schülers"}, isbn={978-3-7705-5927-5}, publisher={Fink}, address={Paderborn}, booktitle={Geteilte Gegenwarten : kulturelle Praktiken von Aufmerksamkeit}, pages={289--306}, editor={Kleiner, Stephanie and Lay Brander, Miriam and Wansleben, Leon}, author={Whittaker, Gwendolyn} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/36690"> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:creator>Whittaker, Gwendolyn</dc:creator> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-16T10:25:35Z</dcterms:available> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-16T10:25:35Z</dc:date> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/30"/> <dcterms:title>Die Digression der Zeichen : Pädagogisches Konzentrationstraining um 1900 und narratives Mäandern in Robert Walsers "Tagebuch eines Schülers"</dcterms:title> <dcterms:issued>2016</dcterms:issued> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/36690"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/30"/> <dc:language>deu</dc:language> <dc:contributor>Whittaker, Gwendolyn</dc:contributor> </rdf:Description> </rdf:RDF>