Publikation:

Die Digression der Zeichen : Pädagogisches Konzentrationstraining um 1900 und narratives Mäandern in Robert Walsers "Tagebuch eines Schülers"

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2016

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

KLEINER, Stephanie, ed., Miriam LAY BRANDER, ed., Leon WANSLEBEN, ed.. Geteilte Gegenwarten : kulturelle Praktiken von Aufmerksamkeit. Paderborn: Fink, 2016, pp. 289-306. ISBN 978-3-7705-5927-5

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690WHITTAKER, Gwendolyn, 2016. Die Digression der Zeichen : Pädagogisches Konzentrationstraining um 1900 und narratives Mäandern in Robert Walsers "Tagebuch eines Schülers". In: KLEINER, Stephanie, ed., Miriam LAY BRANDER, ed., Leon WANSLEBEN, ed.. Geteilte Gegenwarten : kulturelle Praktiken von Aufmerksamkeit. Paderborn: Fink, 2016, pp. 289-306. ISBN 978-3-7705-5927-5
BibTex
@incollection{Whittaker2016Digre-36690,
  year={2016},
  title={Die Digression der Zeichen : Pädagogisches Konzentrationstraining um 1900 und narratives Mäandern in Robert Walsers "Tagebuch eines Schülers"},
  isbn={978-3-7705-5927-5},
  publisher={Fink},
  address={Paderborn},
  booktitle={Geteilte Gegenwarten : kulturelle Praktiken von Aufmerksamkeit},
  pages={289--306},
  editor={Kleiner, Stephanie and Lay Brander, Miriam and Wansleben, Leon},
  author={Whittaker, Gwendolyn}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/36690">
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:creator>Whittaker, Gwendolyn</dc:creator>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-16T10:25:35Z</dcterms:available>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-01-16T10:25:35Z</dc:date>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/30"/>
    <dcterms:title>Die Digression der Zeichen : Pädagogisches Konzentrationstraining um 1900 und narratives Mäandern in Robert Walsers "Tagebuch eines Schülers"</dcterms:title>
    <dcterms:issued>2016</dcterms:issued>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/36690"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/30"/>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dc:contributor>Whittaker, Gwendolyn</dc:contributor>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Begutachtet
Diese Publikation teilen