Publikation: New empirical insights on what energizes learners : A session on emotions and engagement
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2018
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Discussion of the Symposium at the Annual Meeting of the American Educational Research Association, New York, NY
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
2018 Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA), 13. Apr. 2018 - 17. Apr. 2018, New York, NY
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
GÖTZ, Thomas, 2018. New empirical insights on what energizes learners : A session on emotions and engagement. 2018 Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA). New York, NY, 13. Apr. 2018 - 17. Apr. 2018. In: Discussion of the Symposium at the Annual Meeting of the American Educational Research Association, New York, NYBibTex
RDF
<rdf:RDF
xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" >
<rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/49089">
<foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
<bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/49089"/>
<dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
<dc:language>eng</dc:language>
<dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
<dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
<dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
<dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
<dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
<dcterms:title>New empirical insights on what energizes learners : A session on emotions and engagement</dcterms:title>
<void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
<dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-18T09:57:04Z</dcterms:available>
<dcterms:issued>2018</dcterms:issued>
<dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-03-18T09:57:04Z</dc:date>
</rdf:Description>
</rdf:RDF>Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja