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Zur Frage der Verwertbarkeit schulischer Berufsbildung am Beispiel der baden-württembergischen Berufskollegs : Welchen Beitrag leisten didaktische Innovationen?

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JACOB, Marita, ed. and others. Perspektiven des Berufskonzepts : die Bedeutung des Berufs für Ausbildung und Arbeitsmarkt. Bielefeld: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung der Bundesagentur für Arbeit, 2005, pp. 143-158. Beiträge zur Arbeitsmarkt- und Berufsforschung. 297. ISBN 978-3-7639-3985-5

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330 Wirtschaft

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Konferenz

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ISO 690DEISSINGER, Thomas, 2005. Zur Frage der Verwertbarkeit schulischer Berufsbildung am Beispiel der baden-württembergischen Berufskollegs : Welchen Beitrag leisten didaktische Innovationen?. In: JACOB, Marita, ed. and others. Perspektiven des Berufskonzepts : die Bedeutung des Berufs für Ausbildung und Arbeitsmarkt. Bielefeld: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung der Bundesagentur für Arbeit, 2005, pp. 143-158. Beiträge zur Arbeitsmarkt- und Berufsforschung. 297. ISBN 978-3-7639-3985-5
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