Publikation: Zur Frage der Verwertbarkeit schulischer Berufsbildung am Beispiel der baden-württembergischen Berufskollegs : Welchen Beitrag leisten didaktische Innovationen?
Lade...
Dateien
Datum
2005
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Link zur Lizenz
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
JACOB, Marita, ed. and others. Perspektiven des Berufskonzepts : die Bedeutung des Berufs für Ausbildung und Arbeitsmarkt. Bielefeld: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung der Bundesagentur für Arbeit, 2005, pp. 143-158. Beiträge zur Arbeitsmarkt- und Berufsforschung. 297. ISBN 978-3-7639-3985-5
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
DEISSINGER, Thomas, 2005. Zur Frage der Verwertbarkeit schulischer Berufsbildung am Beispiel der baden-württembergischen Berufskollegs : Welchen Beitrag leisten didaktische Innovationen?. In: JACOB, Marita, ed. and others. Perspektiven des Berufskonzepts : die Bedeutung des Berufs für Ausbildung und Arbeitsmarkt. Bielefeld: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung der Bundesagentur für Arbeit, 2005, pp. 143-158. Beiträge zur Arbeitsmarkt- und Berufsforschung. 297. ISBN 978-3-7639-3985-5BibTex
@incollection{Deiinger2005Frage-34207, year={2005}, title={Zur Frage der Verwertbarkeit schulischer Berufsbildung am Beispiel der baden-württembergischen Berufskollegs : Welchen Beitrag leisten didaktische Innovationen?}, number={297}, isbn={978-3-7639-3985-5}, publisher={Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung der Bundesagentur für Arbeit}, address={Bielefeld}, series={Beiträge zur Arbeitsmarkt- und Berufsforschung}, booktitle={Perspektiven des Berufskonzepts : die Bedeutung des Berufs für Ausbildung und Arbeitsmarkt}, pages={143--158}, editor={Jacob, Marita}, author={Deißinger, Thomas} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34207"> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-06-02T12:36:35Z</dc:date> <dc:language>deu</dc:language> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/34207/1/Dei%c3%9finger_0-339420.pdf"/> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/34207"/> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:creator>Deißinger, Thomas</dc:creator> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-06-02T12:36:35Z</dcterms:available> <dc:contributor>Deißinger, Thomas</dc:contributor> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/> <dcterms:title>Zur Frage der Verwertbarkeit schulischer Berufsbildung am Beispiel der baden-württembergischen Berufskollegs : Welchen Beitrag leisten didaktische Innovationen?</dcterms:title> <dcterms:issued>2005</dcterms:issued> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/34207/1/Dei%c3%9finger_0-339420.pdf"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja