Publikation:

Systematic Research in Educational Sciences : A Methodological Overview

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2025

Autor:innen

Schreiber, Felix
Röhl, Sebastian

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

WYSE, Dominic, Hrsg., Vivienne BAUMFIELD, Hrsg., Nicole MOCKLER, Hrsg., Martin REARDON, Hrsg.. The BERA-Sage Handbook of Research-Informed Education Practice and Policy. London: Sage, 2025, S. 241-258. ISBN 978-1-5296-0252-4

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690CRAMER, Colin, Felix SCHREIBER, Sebastian RÖHL, 2025. Systematic Research in Educational Sciences : A Methodological Overview. In: WYSE, Dominic, Hrsg., Vivienne BAUMFIELD, Hrsg., Nicole MOCKLER, Hrsg., Martin REARDON, Hrsg.. The BERA-Sage Handbook of Research-Informed Education Practice and Policy. London: Sage, 2025, S. 241-258. ISBN 978-1-5296-0252-4
BibTex
@incollection{Cramer2025Syste-73290,
  title={Systematic Research in Educational Sciences : A Methodological Overview},
  year={2025},
  isbn={978-1-5296-0252-4},
  address={London},
  publisher={Sage},
  booktitle={The BERA-Sage Handbook of Research-Informed Education Practice and Policy},
  pages={241--258},
  editor={Wyse, Dominic and Baumfield, Vivienne and Mockler, Nicole and Reardon, Martin},
  author={Cramer, Colin and Schreiber, Felix and Röhl, Sebastian}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/73290">
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2025-05-12T12:07:33Z</dc:date>
    <dc:contributor>Röhl, Sebastian</dc:contributor>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/73290"/>
    <dc:creator>Schreiber, Felix</dc:creator>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dc:creator>Cramer, Colin</dc:creator>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2025-05-12T12:07:33Z</dcterms:available>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dcterms:title>Systematic Research in Educational Sciences : A Methodological Overview</dcterms:title>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:issued>2025</dcterms:issued>
    <dc:creator>Röhl, Sebastian</dc:creator>
    <dc:contributor>Cramer, Colin</dc:contributor>
    <dc:contributor>Schreiber, Felix</dc:contributor>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen