Publikation: Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2010
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Konferenzband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
PETERMANN, Franz, ed., Ute KOGLIN, ed.. 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 26. bis 30. September 2010. Lengerich: Pabst Science Publishers, 2010. ISBN 978-3-89967-661-7
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, 26. Sept. 2010 - 30. Sept. 2010, Bremen, Deutschland
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
NETT, Ulrike, Thomas GÖTZ, Birgit WIMMER, Elena Carolin DASCHMANN, 2010. Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg. 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. Bremen, Deutschland, 26. Sept. 2010 - 30. Sept. 2010. In: PETERMANN, Franz, ed., Ute KOGLIN, ed.. 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 26. bis 30. September 2010. Lengerich: Pabst Science Publishers, 2010. ISBN 978-3-89967-661-7BibTex
@inproceedings{Nett2010lerne-448, year={2010}, title={Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg}, isbn={978-3-89967-661-7}, publisher={Pabst Science Publishers}, address={Lengerich}, booktitle={47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 26. bis 30. September 2010}, editor={Petermann, Franz and Koglin, Ute}, author={Nett, Ulrike and Götz, Thomas and Wimmer, Birgit and Daschmann, Elena Carolin}, note={Posteraustellung, Themengebiet: Arbeits- & Organisationspsychologie} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/448"> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dc:contributor>Wimmer, Birgit</dc:contributor> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:creator>Daschmann, Elena Carolin</dc:creator> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/448"/> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-10-12T08:33:11Z</dcterms:available> <dcterms:issued>2010</dcterms:issued> <dc:creator>Nett, Ulrike</dc:creator> <dcterms:title>Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg</dcterms:title> <dc:contributor>Nett, Ulrike</dc:contributor> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-10-12T08:33:11Z</dc:date> <dcterms:bibliographicCitation>Ersch. in: 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 26. bis 30. September 2010 / [Universität Bremen]. Franz Petermann ; Ute Koglin (Hrsg.). Lengerich : Pabst Science Publishers.</dcterms:bibliographicCitation> <dcterms:isPartOf>Beitrag beim 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland, September 2010</dcterms:isPartOf> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:contributor>Daschmann, Elena Carolin</dc:contributor> <dc:creator>Wimmer, Birgit</dc:creator> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Posteraustellung, Themengebiet: Arbeits- & Organisationspsychologie
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja