Publikation:

Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2010

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Konferenzband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

PETERMANN, Franz, ed., Ute KOGLIN, ed.. 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 26. bis 30. September 2010. Lengerich: Pabst Science Publishers, 2010. ISBN 978-3-89967-661-7

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Schlagwörter

Konferenz

47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, 26. Sept. 2010 - 30. Sept. 2010, Bremen, Deutschland
Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690NETT, Ulrike, Thomas GÖTZ, Birgit WIMMER, Elena Carolin DASCHMANN, 2010. Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg. 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. Bremen, Deutschland, 26. Sept. 2010 - 30. Sept. 2010. In: PETERMANN, Franz, ed., Ute KOGLIN, ed.. 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 26. bis 30. September 2010. Lengerich: Pabst Science Publishers, 2010. ISBN 978-3-89967-661-7
BibTex
@inproceedings{Nett2010lerne-448,
  year={2010},
  title={Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg},
  isbn={978-3-89967-661-7},
  publisher={Pabst Science Publishers},
  address={Lengerich},
  booktitle={47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 26. bis 30. September 2010},
  editor={Petermann, Franz and Koglin, Ute},
  author={Nett, Ulrike and Götz, Thomas and Wimmer, Birgit and Daschmann, Elena Carolin},
  note={Posteraustellung, Themengebiet: Arbeits- & Organisationspsychologie}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/448">
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dc:contributor>Wimmer, Birgit</dc:contributor>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:creator>Daschmann, Elena Carolin</dc:creator>
    <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/448"/>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-10-12T08:33:11Z</dcterms:available>
    <dcterms:issued>2010</dcterms:issued>
    <dc:creator>Nett, Ulrike</dc:creator>
    <dcterms:title>Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg</dcterms:title>
    <dc:contributor>Nett, Ulrike</dc:contributor>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-10-12T08:33:11Z</dc:date>
    <dcterms:bibliographicCitation>Ersch. in: 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 26. bis 30. September 2010 / [Universität Bremen]. Franz Petermann ; Ute Koglin (Hrsg.). Lengerich : Pabst Science Publishers.</dcterms:bibliographicCitation>
    <dcterms:isPartOf>Beitrag beim 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland, September 2010</dcterms:isPartOf>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:contributor>Daschmann, Elena Carolin</dc:contributor>
    <dc:creator>Wimmer, Birgit</dc:creator>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Posteraustellung, Themengebiet: Arbeits- & Organisationspsychologie
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen