Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2010
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
EU-Projektnummer
DFG-Projektnummer
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Konferenzband
Publikationsstatus
unikn.publication.listelement.citation.prefix.version.undefined
PETERMANN, Franz, ed., Ute KOGLIN, ed.. 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 26. bis 30. September 2010. Lengerich: Pabst Science Publishers, 2010. ISBN 978-3-89967-661-7
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, 26. Sep. 2010 - 30. Sep. 2010, Bremen, Deutschland
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
NETT, Ulrike, Thomas GÖTZ, Birgit WIMMER, Elena Carolin DASCHMANN, 2010. Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg. 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. Bremen, Deutschland, 26. Sep. 2010 - 30. Sep. 2010. In: PETERMANN, Franz, ed., Ute KOGLIN, ed.. 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 26. bis 30. September 2010. Lengerich: Pabst Science Publishers, 2010. ISBN 978-3-89967-661-7BibTex
@inproceedings{Nett2010lerne-448, year={2010}, title={Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg}, isbn={978-3-89967-661-7}, publisher={Pabst Science Publishers}, address={Lengerich}, booktitle={47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 26. bis 30. September 2010}, editor={Petermann, Franz and Koglin, Ute}, author={Nett, Ulrike and Götz, Thomas and Wimmer, Birgit and Daschmann, Elena Carolin}, note={Posteraustellung, Themengebiet: Arbeits- & Organisationspsychologie} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/448"> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dc:contributor>Wimmer, Birgit</dc:contributor> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:creator>Daschmann, Elena Carolin</dc:creator> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/448"/> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dc:language>deu</dc:language> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-10-12T08:33:11Z</dcterms:available> <dcterms:issued>2010</dcterms:issued> <dc:creator>Nett, Ulrike</dc:creator> <dcterms:title>Wie lernen Schüler auf eine Klausur? : Auswirkungen von metakognitiven Strategien auf Lernerfolg</dcterms:title> <dc:contributor>Nett, Ulrike</dc:contributor> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-10-12T08:33:11Z</dc:date> <dcterms:bibliographicCitation>Ersch. in: 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 26. bis 30. September 2010 / [Universität Bremen]. Franz Petermann ; Ute Koglin (Hrsg.). Lengerich : Pabst Science Publishers.</dcterms:bibliographicCitation> <dcterms:isPartOf>Beitrag beim 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland, September 2010</dcterms:isPartOf> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:contributor>Daschmann, Elena Carolin</dc:contributor> <dc:creator>Wimmer, Birgit</dc:creator> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Posteraustellung, Themengebiet: Arbeits- & Organisationspsychologie
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja