Publikation:

Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2012

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

STÖGER, Heidrun, ed. and others. Mädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten. Münster; Berlin: LIT, 2012, pp. 135-161. Lehr-Lern-Forschung. 1. ISBN 978-3-643-11607-9

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690GÖTZ, Thomas, Melanie KELLER, Sarah E. MARTINY, 2012. Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten. In: STÖGER, Heidrun, ed. and others. Mädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten. Münster; Berlin: LIT, 2012, pp. 135-161. Lehr-Lern-Forschung. 1. ISBN 978-3-643-11607-9
BibTex
@incollection{Gotz2012Emoti-21929,
  year={2012},
  title={Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten},
  number={1},
  isbn={978-3-643-11607-9},
  publisher={LIT},
  address={Münster; Berlin},
  series={Lehr-Lern-Forschung},
  booktitle={Mädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten},
  pages={135--161},
  editor={Stöger, Heidrun},
  author={Götz, Thomas and Keller, Melanie and Martiny, Sarah E.}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/21929">
    <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/21929"/>
    <dc:creator>Martiny, Sarah E.</dc:creator>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dc:contributor>Keller, Melanie</dc:contributor>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-02-20T08:01:19Z</dc:date>
    <dc:contributor>Martiny, Sarah E.</dc:contributor>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-02-20T08:01:19Z</dcterms:available>
    <dc:creator>Keller, Melanie</dc:creator>
    <dcterms:issued>2012</dcterms:issued>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dcterms:title>Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten</dcterms:title>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:bibliographicCitation>Mädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten / Heidrun Stöger ... (Hrsg.). - Münster; Berlin : LIT, 2012. - S. 135-161. - (Lehr-Lern-Forschung ; 1). - ISBN 978-3-643-11607-9</dcterms:bibliographicCitation>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen