Publikation: Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2012
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
STÖGER, Heidrun, ed. and others. Mädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten. Münster; Berlin: LIT, 2012, pp. 135-161. Lehr-Lern-Forschung. 1. ISBN 978-3-643-11607-9
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
GÖTZ, Thomas, Melanie KELLER, Sarah E. MARTINY, 2012. Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten. In: STÖGER, Heidrun, ed. and others. Mädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten. Münster; Berlin: LIT, 2012, pp. 135-161. Lehr-Lern-Forschung. 1. ISBN 978-3-643-11607-9BibTex
@incollection{Gotz2012Emoti-21929, year={2012}, title={Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten}, number={1}, isbn={978-3-643-11607-9}, publisher={LIT}, address={Münster; Berlin}, series={Lehr-Lern-Forschung}, booktitle={Mädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten}, pages={135--161}, editor={Stöger, Heidrun}, author={Götz, Thomas and Keller, Melanie and Martiny, Sarah E.} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/21929"> <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/21929"/> <dc:creator>Martiny, Sarah E.</dc:creator> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dc:contributor>Keller, Melanie</dc:contributor> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-02-20T08:01:19Z</dc:date> <dc:contributor>Martiny, Sarah E.</dc:contributor> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-02-20T08:01:19Z</dcterms:available> <dc:creator>Keller, Melanie</dc:creator> <dcterms:issued>2012</dcterms:issued> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:language>deu</dc:language> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:title>Emotionales Erleben in den MINT-Fächern : Ursachen, Geschlechtsunterschiede und Interventionsmöglichkeiten</dcterms:title> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dcterms:bibliographicCitation>Mädchen und Frauen in MINT : Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten / Heidrun Stöger ... (Hrsg.). - Münster; Berlin : LIT, 2012. - S. 135-161. - (Lehr-Lern-Forschung ; 1). - ISBN 978-3-643-11607-9</dcterms:bibliographicCitation> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja