Publikation: Teacher Enthusiasm and Expressiveness : Two Sides of One Coin?
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2013
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Paper presented at the 15th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction, Munich, Germany
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie
Schlagwörter
Konferenz
15th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction, 27. Aug. 2013 - 31. Aug. 2013, Munich, Germany
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
KELLER, Melanie, Thomas GÖTZ, Eva S. BECKER, Vinzenz MORGER, 2013. Teacher Enthusiasm and Expressiveness : Two Sides of One Coin?. 15th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction. Munich, Germany, 27. Aug. 2013 - 31. Aug. 2013. In: Paper presented at the 15th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction, Munich, GermanyBibTex
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34729"> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dcterms:issued>2013</dcterms:issued> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:contributor>Keller, Melanie</dc:contributor> <dc:language>eng</dc:language> <dc:contributor>Morger, Vinzenz</dc:contributor> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/34729"/> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-07-09T09:38:26Z</dc:date> <dc:contributor>Becker, Eva S.</dc:contributor> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:creator>Morger, Vinzenz</dc:creator> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dc:creator>Becker, Eva S.</dc:creator> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-07-09T09:38:26Z</dcterms:available> <dc:creator>Keller, Melanie</dc:creator> <dcterms:title>Teacher Enthusiasm and Expressiveness : Two Sides of One Coin?</dcterms:title> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja