Publikation:

Teacher Enthusiasm and Expressiveness : Two Sides of One Coin?

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2013

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Paper presented at the 15th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction, Munich, Germany

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie

Schlagwörter

Konferenz

15th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction, 27. Aug. 2013 - 31. Aug. 2013, Munich, Germany
Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690KELLER, Melanie, Thomas GÖTZ, Eva S. BECKER, Vinzenz MORGER, 2013. Teacher Enthusiasm and Expressiveness : Two Sides of One Coin?. 15th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction. Munich, Germany, 27. Aug. 2013 - 31. Aug. 2013. In: Paper presented at the 15th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction, Munich, Germany
BibTex
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34729">
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dcterms:issued>2013</dcterms:issued>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:contributor>Keller, Melanie</dc:contributor>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dc:contributor>Morger, Vinzenz</dc:contributor>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/34729"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-07-09T09:38:26Z</dc:date>
    <dc:contributor>Becker, Eva S.</dc:contributor>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:creator>Morger, Vinzenz</dc:creator>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dc:creator>Becker, Eva S.</dc:creator>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-07-09T09:38:26Z</dcterms:available>
    <dc:creator>Keller, Melanie</dc:creator>
    <dcterms:title>Teacher Enthusiasm and Expressiveness : Two Sides of One Coin?</dcterms:title>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen