Publikation: Dimensionen und Voraussetzungen effektiven Mathematikunterrichts in den Sekundarstufen : aktuelle Ergebnisse quantitativer Forschung
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2011
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
13. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie
Schlagwörter
Konferenz
13. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, 14. Sept. 2011 - 16. Sept. 2011, Erfurt
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
GÖTZ, Thomas, 2011. Dimensionen und Voraussetzungen effektiven Mathematikunterrichts in den Sekundarstufen : aktuelle Ergebnisse quantitativer Forschung. 13. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. Erfurt, 14. Sept. 2011 - 16. Sept. 2011. In: 13. Fachgruppentagung Pädagogische PsychologieBibTex
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34795"> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-07-15T11:24:18Z</dcterms:available> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:title>Dimensionen und Voraussetzungen effektiven Mathematikunterrichts in den Sekundarstufen : aktuelle Ergebnisse quantitativer Forschung</dcterms:title> <dc:language>deu</dc:language> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/34795"/> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-07-15T11:24:18Z</dc:date> <dcterms:issued>2011</dcterms:issued> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja