Publikation:

Students’ academic emotions and their flow experiences, interest, motivation to learn, and engagement in academic tasks

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2003

Autor:innen

Zirngibl, Anne
Perry, Raymond P.

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Paper presented at the 2003 Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA), Chicago, Illinois

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie

Schlagwörter

Konferenz

2003 Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA), 21. Apr. 2003 - 25. Apr. 2003, Chicago, Illinois
Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690PEKRUN, Reinhard, Thomas GÖTZ, Anne ZIRNGIBL, Raymond P. PERRY, 2003. Students’ academic emotions and their flow experiences, interest, motivation to learn, and engagement in academic tasks. 2003 Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA). Chicago, Illinois, 21. Apr. 2003 - 25. Apr. 2003. In: Paper presented at the 2003 Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA), Chicago, Illinois
BibTex
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37137">
    <dc:contributor>Pekrun, Reinhard</dc:contributor>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dcterms:issued>2003</dcterms:issued>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37137"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:creator>Perry, Raymond P.</dc:creator>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dcterms:title>Students’ academic emotions and their flow experiences, interest, motivation to learn, and engagement in academic tasks</dcterms:title>
    <dc:contributor>Perry, Raymond P.</dc:contributor>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-03T15:35:51Z</dc:date>
    <dc:creator>Pekrun, Reinhard</dc:creator>
    <dc:creator>Zirngibl, Anne</dc:creator>
    <dc:contributor>Zirngibl, Anne</dc:contributor>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-03T15:35:51Z</dcterms:available>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen