Addressing heterogeneity through teamwork : Effects on teacher confidence and internal differentiation
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2013
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Sonstiges, Konferenz
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Paper presented at the 15th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction, Munich, Germany
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie
Schlagwörter
Konferenz
15th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction, 27. Aug. 2013 - 31. Aug. 2013, Munich, Germany
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
WIMMER, Birgit, Thomas GÖTZ, Johannes BAUMANN, 2013. Addressing heterogeneity through teamwork : Effects on teacher confidence and internal differentiation. 15th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction. Munich, Germany, 27. Aug. 2013 - 31. Aug. 2013. In: Paper presented at the 15th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction, Munich, GermanyBibTex
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34731"> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:language>eng</dc:language> <dc:contributor>Baumann, Johannes</dc:contributor> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/34731"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-07-09T09:44:33Z</dcterms:available> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator> <dc:creator>Wimmer, Birgit</dc:creator> <dc:creator>Baumann, Johannes</dc:creator> <dcterms:title>Addressing heterogeneity through teamwork : Effects on teacher confidence and internal differentiation</dcterms:title> <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor> <dcterms:issued>2013</dcterms:issued> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:contributor>Wimmer, Birgit</dc:contributor> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-07-09T09:44:33Z</dc:date> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja