Publikation: Pädagogische Verantwortung – pädagogische Freiheit : Einblicke in den schulrechtlichen Diskurs
Lade...
Dateien
Datum
2019
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Link zur Lizenz
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Bookpart
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
HUGO, Julia, Hrsg., Nathalie BRINK, Hrsg., Jannis SEIDEMANN, Hrsg. und andere. Verantwortung im Kontext von Schule : Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis. Münster: Waxmann, 2019, S. 31-52. Gemeinsam Schule gestalten. 3. ISBN 978-3-8309-4114-9
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
pädagogische Verantwortung, pädagogische Freiheit, pädagogische Autonomie, Schulrecht
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
HUGO, Julia, 2019. Pädagogische Verantwortung – pädagogische Freiheit : Einblicke in den schulrechtlichen Diskurs. In: HUGO, Julia, Hrsg., Nathalie BRINK, Hrsg., Jannis SEIDEMANN, Hrsg. und andere. Verantwortung im Kontext von Schule : Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis. Münster: Waxmann, 2019, S. 31-52. Gemeinsam Schule gestalten. 3. ISBN 978-3-8309-4114-9BibTex
@incollection{Hugo2019Padag-72927, title={Pädagogische Verantwortung – pädagogische Freiheit : Einblicke in den schulrechtlichen Diskurs}, url={https://elibrary.utb.de/doi/epdf/10.31244/9783830991144}, year={2019}, number={3}, isbn={978-3-8309-4114-9}, address={Münster}, publisher={Waxmann}, series={Gemeinsam Schule gestalten}, booktitle={Verantwortung im Kontext von Schule : Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis}, pages={31--52}, editor={Hugo, Julia and Brink, Nathalie and Seidemann, Jannis}, author={Hugo, Julia} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/72927"> <dc:creator>Hugo, Julia</dc:creator> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2025-04-04T08:15:32Z</dc:date> <dcterms:issued>2019</dcterms:issued> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2025-04-04T08:15:32Z</dcterms:available> <dc:contributor>Hugo, Julia</dc:contributor> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dc:language>deu</dc:language> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/72927/4/Hugo_2-1vngo4vkvqr6b6.pdf"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/72927/4/Hugo_2-1vngo4vkvqr6b6.pdf"/> <dcterms:title>Pädagogische Verantwortung – pädagogische Freiheit : Einblicke in den schulrechtlichen Diskurs</dcterms:title> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/72927"/> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
2025-04-04
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein