Publikation:

Selbstreguliertes Lernen

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2011

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

GÖTZ, Thomas, ed.. Emotion, Motivation und selbstreguliertes Lernen. Paderborn: Schöningh, 2011, pp. 143-183. UTB. 3481 : Pädagogische Psychologie, Schulpädagogik StandardWissen Lehramt. ISBN 978-3-8252-3481-2

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690GÖTZ, Thomas, Ulrike NETT, 2011. Selbstreguliertes Lernen. In: GÖTZ, Thomas, ed.. Emotion, Motivation und selbstreguliertes Lernen. Paderborn: Schöningh, 2011, pp. 143-183. UTB. 3481 : Pädagogische Psychologie, Schulpädagogik StandardWissen Lehramt. ISBN 978-3-8252-3481-2
BibTex
@incollection{Gotz2011Selbs-18392,
  year={2011},
  title={Selbstreguliertes Lernen},
  number={3481 : Pädagogische Psychologie, Schulpädagogik StandardWissen Lehramt},
  isbn={978-3-8252-3481-2},
  publisher={Schöningh},
  address={Paderborn},
  series={UTB},
  booktitle={Emotion, Motivation und selbstreguliertes Lernen},
  pages={143--183},
  editor={Götz, Thomas},
  author={Götz, Thomas and Nett, Ulrike}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/18392">
    <dc:creator>Nett, Ulrike</dc:creator>
    <dc:contributor>Nett, Ulrike</dc:contributor>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dcterms:bibliographicCitation>Ersch. in: Emotion, Motivation und selbstreguliertes Lernen / Thomas Götz (Hg.). - Paderborn : Schöningh, 2011. - S. 143-183. - (UTB ; 3481 : Pädagogische Psychologie, Schulpädagogik StandardWissen Lehramt). - ISBN 978-3-8252-3481-2</dcterms:bibliographicCitation>
    <dcterms:title>Selbstreguliertes Lernen</dcterms:title>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:issued>2011</dcterms:issued>
    <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/18392"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2012-02-22T17:24:38Z</dcterms:available>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2012-02-22T17:24:38Z</dc:date>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen