Publikation:

Primary and secondary control in the classroom : Implications for academic development in college students

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2004

Autor:innen

Hall, Nathan C.
Perry, Raymond P.
Chipperfield, Judith G.

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Konferenzband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Paper presented at the 3rd SELF Biennial International Conference, Berlin, Germany. 2004

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
150 Psychologie

Schlagwörter

Konferenz

3rd SELF Biennial International Conference, 4. Juli 2004 - 7. Juli 2004, Berlin, Germany
Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690HALL, Nathan C., Raymond P. PERRY, Reinhard PEKRUN, Thomas GÖTZ, Judith G. CHIPPERFIELD, 2004. Primary and secondary control in the classroom : Implications for academic development in college students. 3rd SELF Biennial International Conference. Berlin, Germany, 4. Juli 2004 - 7. Juli 2004. In: Paper presented at the 3rd SELF Biennial International Conference, Berlin, Germany. 2004
BibTex
@inproceedings{Hall2004Prima-37122,
  year={2004},
  title={Primary and secondary control in the classroom : Implications for academic development in college students},
  booktitle={Paper presented at the 3rd SELF Biennial International Conference, Berlin, Germany},
  author={Hall, Nathan C. and Perry, Raymond P. and Pekrun, Reinhard and Götz, Thomas and Chipperfield, Judith G.}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/37122">
    <dcterms:title>Primary and secondary control in the classroom : Implications for academic development in college students</dcterms:title>
    <dc:contributor>Hall, Nathan C.</dc:contributor>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-03T13:46:10Z</dc:date>
    <dc:contributor>Götz, Thomas</dc:contributor>
    <dc:contributor>Perry, Raymond P.</dc:contributor>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:creator>Chipperfield, Judith G.</dc:creator>
    <dc:creator>Götz, Thomas</dc:creator>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:contributor>Chipperfield, Judith G.</dc:contributor>
    <dc:contributor>Pekrun, Reinhard</dc:contributor>
    <dc:creator>Perry, Raymond P.</dc:creator>
    <dcterms:issued>2004</dcterms:issued>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-02-03T13:46:10Z</dcterms:available>
    <dc:creator>Hall, Nathan C.</dc:creator>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/37122"/>
    <dc:creator>Pekrun, Reinhard</dc:creator>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen