Publikation:

Digiseminar : Zum Einsatz digitaler Medien im Fach Philosophie

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2021

Autor:innen

Buchheim, Thomas

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

FREY, Dieter, ed., Monika UEMMINGHAUS, ed.. Innovative Lehre an der Hochschule : Konzepte, Praxisbeispiele und Lernerfahrungen aus COVID-19. Berlin: Springer, 2021, pp. 155-156. ISBN 978-3-662-62912-3. Available under: doi: 10.1007/978-3-662-62913-0_19

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
100 Philosophie

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690NOLLER, Jörg, Thomas BUCHHEIM, 2021. Digiseminar : Zum Einsatz digitaler Medien im Fach Philosophie. In: FREY, Dieter, ed., Monika UEMMINGHAUS, ed.. Innovative Lehre an der Hochschule : Konzepte, Praxisbeispiele und Lernerfahrungen aus COVID-19. Berlin: Springer, 2021, pp. 155-156. ISBN 978-3-662-62912-3. Available under: doi: 10.1007/978-3-662-62913-0_19
BibTex
@incollection{Noller2021Digis-58230,
  year={2021},
  doi={10.1007/978-3-662-62913-0_19},
  title={Digiseminar : Zum Einsatz digitaler Medien im Fach Philosophie},
  isbn={978-3-662-62912-3},
  publisher={Springer},
  address={Berlin},
  booktitle={Innovative Lehre an der Hochschule : Konzepte, Praxisbeispiele und Lernerfahrungen aus COVID-19},
  pages={155--156},
  editor={Frey, Dieter and Uemminghaus, Monika},
  author={Noller, Jörg and Buchheim, Thomas}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/58230">
    <dcterms:issued>2021</dcterms:issued>
    <dc:contributor>Buchheim, Thomas</dc:contributor>
    <dc:creator>Buchheim, Thomas</dc:creator>
    <dcterms:title>Digiseminar : Zum Einsatz digitaler Medien im Fach Philosophie</dcterms:title>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2022-08-03T15:06:00Z</dcterms:available>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/58230"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:contributor>Noller, Jörg</dc:contributor>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2022-08-03T15:06:00Z</dc:date>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/40"/>
    <dc:creator>Noller, Jörg</dc:creator>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/40"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen