Publikation:

A Loud but Noisy Signal? : Public Opinion and Education Reform in Western Europe

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2020

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

978-1-108-47849-6
Bibliografische Daten

Verlag

Cambridge: Cambridge University Press

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Monographie
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
320 Politik

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690BUSEMEYER, Marius R., Julian L. GARRITZMANN, Erik NEIMANNS, 2020. A Loud but Noisy Signal? : Public Opinion and Education Reform in Western Europe. Cambridge: Cambridge University Press. ISBN 978-1-108-47849-6
BibTex
@book{Busemeyer2020-09-14Noisy-50901,
  year={2020},
  doi={10.1017/9781108777896},
  isbn={978-1-108-47849-6},
  publisher={Cambridge University Press},
  address={Cambridge},
  title={A Loud but Noisy Signal? : Public Opinion and Education Reform in Western Europe},
  author={Busemeyer, Marius R. and Garritzmann, Julian L. and Neimanns, Erik}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/50901">
    <dc:publisher>Cambridge University Press</dc:publisher>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/43613"/>
    <dc:contributor>Garritzmann, Julian L.</dc:contributor>
    <dc:contributor>Neimanns, Erik</dc:contributor>
    <dc:publisher>Cambridge</dc:publisher>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/50901"/>
    <dc:contributor>Busemeyer, Marius R.</dc:contributor>
    <dc:creator>Neimanns, Erik</dc:creator>
    <dc:creator>Garritzmann, Julian L.</dc:creator>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/42"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/42"/>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <bibo:issn>978-1-108-47849-6</bibo:issn>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-09-18T13:48:21Z</dcterms:available>
    <dcterms:title>A Loud but Noisy Signal? : Public Opinion and Education Reform in Western Europe</dcterms:title>
    <dcterms:issued>2020-09-14</dcterms:issued>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-09-18T13:48:21Z</dc:date>
    <dc:creator>Busemeyer, Marius R.</dc:creator>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/43613"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen