Publikation:

Der Übergang von der Schule in die Arbeitswelt und die Vision eines 'open training market' : australische Erfahrungen und Entwicklungen

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Deissinger_249708.pdf
Deissinger_249708.pdfGröße: 920.5 KBDownloads: 165

Datum

2004

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

MÜNK, Dieter, ed.. Perspektiven der beruflichen Bildung und der Berufsbildungspolitik im europäischen und internationalen Kontext : [13 Hochschultage Berufliche Bildung 2004, Technische Universität Darmstadt, 10 bis 12. März 2004]. Bielefeld: Bertelsmann, 2004, pp. 13-31. BerufsBildung in der globalen NetzWerkGesellschaft. 13. ISBN 978-3-7639-3248-1

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690DEISSINGER, Thomas, 2004. Der Übergang von der Schule in die Arbeitswelt und die Vision eines 'open training market' : australische Erfahrungen und Entwicklungen. In: MÜNK, Dieter, ed.. Perspektiven der beruflichen Bildung und der Berufsbildungspolitik im europäischen und internationalen Kontext : [13 Hochschultage Berufliche Bildung 2004, Technische Universität Darmstadt, 10 bis 12. März 2004]. Bielefeld: Bertelsmann, 2004, pp. 13-31. BerufsBildung in der globalen NetzWerkGesellschaft. 13. ISBN 978-3-7639-3248-1
BibTex
@incollection{Deiinger2004Uberg-24970,
  year={2004},
  title={Der Übergang von der Schule in die Arbeitswelt und die Vision eines 'open training market' : australische Erfahrungen und Entwicklungen},
  number={13},
  isbn={978-3-7639-3248-1},
  publisher={Bertelsmann},
  address={Bielefeld},
  series={BerufsBildung in der globalen NetzWerkGesellschaft},
  booktitle={Perspektiven der beruflichen Bildung und der Berufsbildungspolitik im europäischen und internationalen Kontext : [13 Hochschultage Berufliche Bildung 2004, Technische Universität Darmstadt, 10 bis 12. März 2004]},
  pages={13--31},
  editor={Münk, Dieter},
  author={Deißinger, Thomas}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/24970">
    <dc:contributor>Deißinger, Thomas</dc:contributor>
    <dcterms:bibliographicCitation>Perspektiven der beruflichen Bildung und der Berufsbildungspolitik im europäischen und internationalen Kontext : [13. Hochschultage Berufliche Bildung 2004, Technische Universität Darmstadt, 10. bis 12. März 2004] / Dieter Münk (Hrsg.). - Bielefeld : Bertelsmann, 2004. - S. 13-31. - (BerufsBildung in der globalen NetzWerkGesellschaft ; 13). - ISBN 9783763932481</dcterms:bibliographicCitation>
    <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/24970/1/Deissinger_249708.pdf"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-11-11T08:10:49Z</dc:date>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
    <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/24970/1/Deissinger_249708.pdf"/>
    <dcterms:issued>2004</dcterms:issued>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/24970"/>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dcterms:title>Der Übergang von der Schule in die Arbeitswelt und die Vision eines 'open training market' : australische Erfahrungen und Entwicklungen</dcterms:title>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:creator>Deißinger, Thomas</dc:creator>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2013-11-11T08:10:49Z</dcterms:available>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen