Publikation: Zum Stellenwert der Vorbereitung angehender Lehrpersonen auf den Umgang mit Bildungsbenachteiligung : Ergebnisse aus Dokumentenanalysen und Experteninterviews in drei Bundesländern
Lade...
Dateien
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.
Datum
2013
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
GEHRMANN, Axel, Hrsg., Barbara KRANZ, Hrsg., Sascha PELZMANN, Hrsg. und andere. Formation und Transformation der Lehrerbildung : Entwicklungstrends und Forschungsbefunde. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013, S. 206-223. ISBN 978-3-7815-1929-9. Verfügbar unter: doi: 10.15496/publikation-1124
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
CRAMER, Colin, Thorsten BOHL, Manuela DU BOIS-REYMOND, 2013. Zum Stellenwert der Vorbereitung angehender Lehrpersonen auf den Umgang mit Bildungsbenachteiligung : Ergebnisse aus Dokumentenanalysen und Experteninterviews in drei Bundesländern. In: GEHRMANN, Axel, Hrsg., Barbara KRANZ, Hrsg., Sascha PELZMANN, Hrsg. und andere. Formation und Transformation der Lehrerbildung : Entwicklungstrends und Forschungsbefunde. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013, S. 206-223. ISBN 978-3-7815-1929-9. Verfügbar unter: doi: 10.15496/publikation-1124BibTex
@incollection{Cramer2013Stell-71536, year={2013}, doi={10.15496/publikation-1124}, title={Zum Stellenwert der Vorbereitung angehender Lehrpersonen auf den Umgang mit Bildungsbenachteiligung : Ergebnisse aus Dokumentenanalysen und Experteninterviews in drei Bundesländern}, isbn={978-3-7815-1929-9}, publisher={Klinkhardt}, address={Bad Heilbrunn}, booktitle={Formation und Transformation der Lehrerbildung : Entwicklungstrends und Forschungsbefunde}, pages={206--223}, editor={Gehrmann, Axel and Kranz, Barbara and Pelzmann, Sascha}, author={Cramer, Colin and Bohl, Thorsten and du Bois-Reymond, Manuela} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/71536"> <dc:contributor>du Bois-Reymond, Manuela</dc:contributor> <dcterms:title>Zum Stellenwert der Vorbereitung angehender Lehrpersonen auf den Umgang mit Bildungsbenachteiligung : Ergebnisse aus Dokumentenanalysen und Experteninterviews in drei Bundesländern</dcterms:title> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-12-02T12:01:22Z</dcterms:available> <dc:contributor>Bohl, Thorsten</dc:contributor> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:issued>2013</dcterms:issued> <dc:creator>Cramer, Colin</dc:creator> <dc:language>deu</dc:language> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2024-12-02T12:01:22Z</dc:date> <dc:contributor>Cramer, Colin</dc:contributor> <dc:creator>du Bois-Reymond, Manuela</dc:creator> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/71536"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:creator>Bohl, Thorsten</dc:creator> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein