Publikation:

Performing Possible Worlds : How to Foster Empathy with Fantastic Literature

Lade...
Vorschaubild

Dateien

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Datum

2020

Autor:innen

Herausgeber:innen

Kontakt

ISSN der Zeitschrift

Electronic ISSN

ISBN

Bibliografische Daten

Verlag

Schriftenreihe

Auflagebezeichnung

URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID

Internationale Patentnummer

Angaben zur Forschungsförderung

Projekt

Open Access-Veröffentlichung
Core Facility der Universität Konstanz

Gesperrt bis

Titel in einer weiteren Sprache

Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published

Erschienen in

LUDWIG, Christian, ed., Elizabeth SHIPLEY, ed.. Mapping the imaginative : teaching fantasy and science fiction in the EFL classroom, Bd. 1. Heidelberg: Universitätsverlag Winter, 2020, pp. 167-182. Anglistik & Englischunterricht. 92. ISBN 978-3-8253-4720-8

Zusammenfassung

Zusammenfassung in einer weiteren Sprache

Fachgebiet (DDC)
800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft

Schlagwörter

Konferenz

Rezension
undefined / . - undefined, undefined

Forschungsvorhaben

Organisationseinheiten

Zeitschriftenheft

Zugehörige Datensätze in KOPS

Zitieren

ISO 690SCHOBER, Katalin, 2020. Performing Possible Worlds : How to Foster Empathy with Fantastic Literature. In: LUDWIG, Christian, ed., Elizabeth SHIPLEY, ed.. Mapping the imaginative : teaching fantasy and science fiction in the EFL classroom, Bd. 1. Heidelberg: Universitätsverlag Winter, 2020, pp. 167-182. Anglistik & Englischunterricht. 92. ISBN 978-3-8253-4720-8
BibTex
@incollection{Schober2020Perfo-53000,
  year={2020},
  title={Performing Possible Worlds : How to Foster Empathy with Fantastic Literature},
  number={92},
  isbn={978-3-8253-4720-8},
  publisher={Universitätsverlag Winter},
  address={Heidelberg},
  series={Anglistik & Englischunterricht},
  booktitle={Mapping the imaginative : teaching fantasy and science fiction in the EFL classroom, Bd. 1},
  pages={167--182},
  editor={Ludwig, Christian and Shipley, Elizabeth},
  author={Schober, Katalin}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/53000">
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dc:contributor>Schober, Katalin</dc:contributor>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2021-02-25T12:39:29Z</dc:date>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2021-02-25T12:39:29Z</dcterms:available>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:title>Performing Possible Worlds : How to Foster Empathy with Fantastic Literature</dcterms:title>
    <dcterms:issued>2020</dcterms:issued>
    <dc:creator>Schober, Katalin</dc:creator>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/38"/>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/53000"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/38"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>

Interner Vermerk

xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter

Kontakt
URL der Originalveröffentl.

Prüfdatum der URL

Prüfungsdatum der Dissertation

Finanzierungsart

Kommentar zur Publikation

Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen