Publikation: Editorial zum Schwerpunktthema: Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive : Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus
Lade...
Dateien
Datum
2021
Autor:innen
Herausgeber:innen
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
URI (zitierfähiger Link)
DOI (zitierfähiger Link)
Internationale Patentnummer
Link zur Lizenz
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Gold
Core Facility der Universität Konstanz
Titel in einer weiteren Sprache
Publikationstyp
Zeitschriftenartikel
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Die Deutsche Schule (DDS). Waxmann. 2021, 113(4), S. 373-380. ISSN 0012-0731. eISSN 2699-5379. Verfügbar unter: doi: 10.31244/dds.2021.04.01
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690
HUGO, Julia, Benjamin EDELSTEIN, Veronika MANITIUS, Martin HEINRICH, 2021. Editorial zum Schwerpunktthema: Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive : Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus. In: Die Deutsche Schule (DDS). Waxmann. 2021, 113(4), S. 373-380. ISSN 0012-0731. eISSN 2699-5379. Verfügbar unter: doi: 10.31244/dds.2021.04.01BibTex
@article{Hugo2021-11-22Edito-73036, title={Editorial zum Schwerpunktthema: Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive : Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus}, year={2021}, doi={10.31244/dds.2021.04.01}, number={4}, volume={113}, issn={0012-0731}, journal={Die Deutsche Schule (DDS)}, pages={373--380}, author={Hugo, Julia and Edelstein, Benjamin and Manitius, Veronika and Heinrich, Martin} }
RDF
<rdf:RDF xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/" xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#" xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/" xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/73036"> <dc:creator>Edelstein, Benjamin</dc:creator> <dc:contributor>Heinrich, Martin</dc:contributor> <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/> <dc:creator>Manitius, Veronika</dc:creator> <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dc:creator>Hugo, Julia</dc:creator> <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/> <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2025-04-15T09:11:02Z</dcterms:available> <dc:creator>Heinrich, Martin</dc:creator> <dc:contributor>Hugo, Julia</dc:contributor> <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/73036/4/Hugo_2-1ej8nl83wn4lw5.pdf"/> <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/> <dc:contributor>Manitius, Veronika</dc:contributor> <dc:language>deu</dc:language> <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2025-04-15T09:11:02Z</dc:date> <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/73036"/> <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/> <dc:rights>terms-of-use</dc:rights> <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/73036/4/Hugo_2-1ej8nl83wn4lw5.pdf"/> <dcterms:title>Editorial zum Schwerpunktthema: Chancenungleichheit aus bildungsrechtlicher Perspektive : Inklusion, Übergänge und Homeschooling im Fokus</dcterms:title> <dc:contributor>Edelstein, Benjamin</dc:contributor> <dcterms:issued>2021-11-22</dcterms:issued> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Unbekannt